1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Animax

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Splank, 12. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Splank

    Splank Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Gibt es irgendwelche Neuigkeiten, wann man Animax endlich über Entertain empfangen kann? Schon vor 2 Jahren wurde immer gesagt:"Bald...". Ich
    mein, Animax ist genauso wie AXN von SonyPictures und AXN gibts es nun auch schon seit geraumer Zeit bei T-Home. Ich hoffe der Sender kommt überhaupt noch (bei Arcor und Alice gibts den ja mittlerweile auch schon)
     
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Animax

    T-Home verhandelt immer über 2 Jahre. Nix Neues. Tele5, Romance TV, Arte HD ..... Auch diese Sender haben Jahre gedauert...
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Animax

    also Ich muss den Sender nicht haben
    (gerade mal die Webpage angeschaut)
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Animax

    Die sofortigen Neuaufschaltungen werden dabei gern unter den Tisch fallen gelassen :cool:
    Zum Thema ArteHD wurde ja schon mehrfach geäußert, dass sich ArteHD scheinbar mit aller Macht gegen Kabelaufschaltungen wehrt und nur eine Hand voll den Sender anbieten darf (darunter mittlerweile auch die Telekom - UnityMedia ... oh, NICHT :p ).

    Animax hätte ich auch gerne, wird wirklich Zeit.
     
  5. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Animax

    Schreibt doch den Sender an und fragt mal nach parallel dazu ne email an: feedback@t-home.de
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Animax

    nöööö....einfach an das VS-Team mailen...dann landet es auch in der Richtigen Abteilung :D
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.365
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Animax

    Richtig. Und von dort gelangt es in die Ablage "P"!:D
     
  8. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Animax

    Die da wären? LustPur? Naja dafür entfallen dann aber auch 3 Sender :cool: Achso mit Disney wurde auch Jahre verhandelt.
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Animax

    was an Disney liegt....;)
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.365
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Animax

    Stimmt. T-Home ist jedoch schnell. Alle, mit denen T-Home verhandelt, sind grundsätzlich langsam. Bei Tele 5 zum Beispiel hat man vor Jahren
    eine Kommission von 5 Beamten eingesetzt, die sich den ganzen Tag deswegen disputierten und krittelige Forderungen an die Telekom gestellt haben, bis sie sie erfüllten und Gnade hatten! Machen alle Sender so. Die hören nur Telekom und schon rollt die sendereigene Bürokratieautomatik. Unter 2 Jahren Verhandlungen läuft da nix.. Die Telekom nicht. Die Telekom ist liiieebbb...:love:!:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen