1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Animax und Turner Classic Movies: Massive Störungen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von RealTemplar, 15. April 2008.

  1. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Animax und Turner Classic Movies: Massive Störungen

    Bei mir haben sich heute abend die ZDF-Kanäle mehrmals nach dem bekannten Muster aufgehängt. Kann das jemand bestätigen?
     
  2. tvtrouble

    tvtrouble Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000 CS
    Dr. HD D15
    AW: Animax und Turner Classic Movies: Massive Störungen

    Mit dem geniesen ist es bei mir schon wieder vorbei. Auf Boomerang sind die kloetzchen wieder da, seit einer woche auch sporadisch auf Premiere 1,2,3,4 (etwa alle 30min). Man merkt die "Qualitaetsoffensive" ...
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Animax und Turner Classic Movies: Massive Störungen

    Das mit Premiere kann ich bestätigen, leider.Auf Hit24 ebenso, scheinen alle Premiere Kanäle betroffen zu sein. Die restlichen UM-Programme schienen ok, Boomerang hatte ich allerdings nicht eingeschaltet gehabt- muss ich mal beobachten. Habs hier irgendwo schonmal erwähnt gehabt, geht auch anderen so. Immerhin, gestern konnte ich die Supernatural-Folge ohne Hänger aufzeichnen, kann aber Zufall gewesen sein. Auch die Radioprogramme sind in den letzten Tagen "abgestürzt", heute klappts wunderbar. Verlassen kann man sich bei UM leider nie, das es mal länger problemlos läuft...seufz
     
  4. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Animax und Turner Classic Movies: Massive Störungen


    vorgestern beim gucken auf premiere 2, paar ruckler gehabt.

    gestern mehrere ruckler beim uefa cup - aber hey, nach einer woche läuft immerhin wieder spiegel tv flüssig.......
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Animax und Turner Classic Movies: Massive Störungen

    Das lief ne ganze zeitlang jetzt flüssig - das musste man natürlich mit Problemen auf anderen Kanälen prompt ausgleichen, so gehts ja schließlich nicht. Unbeschwerter Fernsehgenuß für den zahlenden Kunden, wo kämen wir da hin ?