1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Animax per KabelKiosk, KDG

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Galdreth, 30. März 2009.

  1. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Animax per KabelKiosk, KDG

    Aber ohne Kabelkiosk dann. das ist es ja.
     
  2. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Animax per KabelKiosk, KDG

    Ja, ohne Kabelkiosk.
     
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Animax per KabelKiosk, KDG

    Damit sind wir wieder beim ersten Beitrag :)
     
  4. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Animax per KabelKiosk, KDG


    April, April! :D

    Wenns nicht so traurig wäre könnte ich darüber lachen.

    Vielleicht kauft KD auch noch den KK und PC auf, dann wäre alles in Butter.
     
  5. Galdreth

    Galdreth Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Animax per KabelKiosk, KDG

    hmmmm, was soll ich den jetzt machen?

    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe heisst das dass ich entweder KabelKiosk nehme oder gar kein digitales Fernsehen via Kabel?

    hab mich gerade nochmal bissl umgeschaut auf der Seite meines Vermieters.
    dort steht:
    So soweit so gut wenn ich bei der Nummer anrufe die da steht kommt aber KabelKiosk nicht Kabeldeutschland.
    Werd ich von meinem Vermieter veräppelt oder wie sehe ich das?
    Da steht meine Anschlüsse sisnd von KDG aber ich darf/kann nur das Angebot von KabelKiosk nehmen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2009
  6. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Animax per KabelKiosk, KDG

    Du musst unter Besonderheiten lesen.

    Das Netz gehört bereits KDG. Es ist aber noch nicht umgestellt. Deshalb kann man noch Digital TV beim bisherigen Anbieter buchen. Und dieser bietet nunmal nur den Kabelkiosk an. Das wird sich aber demnächst ändern und KDG bietet nur noch die eigenen Produkte an.
     
  7. Galdreth

    Galdreth Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Animax per KabelKiosk, KDG

    "demnächst" kann aber auch erst in nem halben Jahr sein.
    Ziehe Mitte Mai in die Wohnung und lange wollte ich auf nen akzeptables bild nicht warten ;)
    Kann man irgendwo nachlesen wielange das noch dauert?
    Geben die einem am Telefon auskunft darüber?
     
  8. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Animax per KabelKiosk, KDG

    Verstehe ich jetzt nicht. Machst du den Bezug der Wohnung vom Fernsehempfang abhängig?

    Schön wär's. Die Kunden werden angeschrieben, bzw. mit Werbung über Internet/Phone bombardiert. In einigen Netzen erfolgte die Umstellung bereits zum 01.03.2009.
     
  9. Galdreth

    Galdreth Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Animax per KabelKiosk, KDG

    Nein ich mache mein TV Empfang abhängig vom Einzug ;)
    Wenn z.b. die KDG den Empfang im Juli oder August umstellen, so dass ich deren Angebot wahrnehmen kann dann warte ich lieber als dieses blöde KabelKiosk Programm zu abonnieren. Zumal ich mich ja für 2 Jahre verpflichte.
    Ich rufe da mal an und frag mich bissl schlau ;)
     
  10. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Animax per KabelKiosk, KDG

    Du hast es noch immer nicht verstanden. Wenn die KDG ihr Programm anbietet, gibt es keinen Kabelkiosk mehr. Damit verschwindet auch die Vertragsgrundlage. Es wird ferner ein Angebot seitens der KDG geben, ein neues Abo abzuschließen... ;)