1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Animax erweitert Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der Unterhaltungssender Animax aus dem Hause Sony Pictures Entertainment fährt ab September 2010 ein neues Programmkonzept.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Animax erweitert Programm

    bin schon sehr gespannt wie die neuerung/relaunch werden wird. werd mal auf die bereits relaunchten schweszern im ausland schauen ob sich was tolles abzeichnet.
     
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Animax erweitert Programm

    Da ich dort ja schon den einen oder anderen ehemaligen GIGA-Moderator gesehen habe (Colin Gäbel, Etienne Garde und Vio) hoffe ich mal, dass es bald wieder ein ordentliches Gaming-Magazin im dt. Fernsehen geben wird. Jetzt noch Nils von seiner KiKa Sendung befreien = die Rückkehr der Late Knights. :)

    N3rd out.
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.760
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Animax erweitert Programm

    Animax, herzlich willkommen im Club von MTV, DSF/Sport1 & co ...
     
  5. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Animax erweitert Programm

    Die sollen den Sender mal lassen wie er ist und keine eigenen Sendungen produzieren. Verstehe nicht, warum man immer alles verschlimm-bessern mus.
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Animax erweitert Programm

    Anständige Bildqualität und endlich mal neue Lizenzen wären wesentlich sinnvoller als dieser Schmarrn....
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
  8. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Animax erweitert Programm

    ok warst schneller :)


     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.160
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Animax erweitert Programm

    Keine Ahnung, was ich von der neuen Sendungen halten soll, aber gut zu hören, dass es auch neue Animeserien geben wird. Es gibt noch jede Menge deutsches (DVD)-Material, das ich gerne mal auf ANIMAX sehen würde.

    Na, ist GameOne etwa kein ordentliches Magazin? Läuft nun doch schon seit mehreren Jahren wöchentlich auf MTV und erfreut sich recht großer Beliebtheit. Mittlerweile gibt's sogar ein Schwestermagazin auf Servus TV namens PLAY. Alles mit ehemaligen GIGA Games MA. Oder sprichst Du von einer täglichen Sendung?

    KiKa? Moderiert er da eine Sendung?

    An Games Sendungen im TV kenne ich zurzeit folgende:

    - GameOne auf MTV (zurzeit Sommerpause)
    - PLAY auf Servus TV
    - Play'd auf ANIMAX

    Habe ich etwas vergessen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2010
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Animax erweitert Programm

    die neues cartoons und animés begrüße ich schon. ob die shows auch musds sich noch beweisen wenn sie on air sind.

    aber das neue design find ich absolut nicht so prickelnd. :-<
     

Diese Seite empfehlen