1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Animax bei ish / iesy

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von d-talk, 15. Mai 2007.

1. daMatt

daMatt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Animax bei ish / iesy

JETZT ergibts einen Sinn. Aber hey, ist doch gut so finde ich. So ist man nicht auf eine bestimmte Sendezeit angewießen. Aber wenn es soweit ist und ich den Sender kriegen kann, werd ich mir trozdem gleich einen Receiver mit HDD zulegen müssen... :D

2. Masamune

Masamune Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ah ok heute gings wohl doch weiter. kamen nur heute morgen nochmal die Wdh. nehme ich an. =)
    oh man... irgendwie der totale overkill an anime und das problem ist das meiste ist ja echt mein geschmack >_>

und wenn schon die mangas von X nicht weitergehen dann weiß ich das ende jetzt wenigstens durch die serie ^_^

und ja du hast recht man ist tatsächlich unabhängig :D

jetzt kann ich beruhigt zur arbeit gehen ohne mich fragen zu müssen "omg wie gehts weiter?"

btw: keine ahnung ob es schon gepostet wurde aber es gibt jetzt ne hp http://www.animaxtv.de/ inklusive programm etc.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2007
  3. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

gibts ein plugin für die dbox2 für dvb untertitel?

4. Jmittelst

Jmittelst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  5. Ennosuke-kun

Ennosuke-kun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wisst ihr was das Samstags und Sonntags Programm soll?
    Wiederholen die von jedem Anime dann die ersten beiden Folgen der Woche oder wie?

6. Masamune

Masamune Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich denke mir das es für die leute gedacht ist die in der woche keine zeit haben sich die folgen anzuschauen. also für die arbeitende bevölkerung. die können dann am wochenende alles mitverfolgen. hinken zwar etwas hinter dem stand der leute die in der woche schauen hinterher aber was solls.
    ich finds klasse ;D

7. ErikGehrigfx

ErikGehrigfx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

die wiederholen aber wirklich oft :rolleyes:
    und es wäre gut wenn sie es wenigsten wie in der Woche über machen würden von 15:10 bis 00:10 neue Folgen und im Rest dann die Wiederholungen
    übrigens der EPG kann man vergessen die senden ürgent wie anders :eek: als es der epg angibt

8. daMatt

daMatt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Oder für Leute die kein Aufnahmegerät (mehr) besitzen. Mein analoger VCR z. B. hat vor ewigen Zeiten den Geist aufgegeben.

9. Ennosuke-kun

Ennosuke-kun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja ich kann das ganze Programm vor 17 uhr meist nicht verfolgen , wobei da sehr gute Animes dabei sind , aber was sie da jetzt genau am Wochenende wiederholen ist unklar , es wird nicht alles wiederholt von der Woche oder?

10. Masamune

Masamune Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

von der woche wird gar nichts wiederholt. am wochende läuft es seinen eigenen gang. also letztes wochende kamen die folgen 1 und 2 einer serie dieses dann 3 und 4 nächstes 5 und 6 und so weiter.