1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Animax bei ish / iesy

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von d-talk, 15. Mai 2007.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Animax bei ish / iesy

    Schön, dass Animax so schnell im Programmteil berücksichtigt werden konnte. Ich hoffe, dass der Sender auch in Arena Family via Sat oder zumindest in Premiere Sky integriert wird. Habe nämlich weder´Kabel, noch wohne ich in NRW. Kann mir jemand von euch eine Telefonnummer von UnityMedia nennen, unter der ich einen kompetenten Ansprechpartner erreichen kann? Die Arena-Hotline weiß nämlich leider nicht wirklich etwas über Programmerweiterungen, so mein Eindruck.
     
  2. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Animax bei ish / iesy

    Kompetente Ansprechpartner bei UM? So eine Telefonnummer gibt es nicht...
     
  3. Hikaru87

    Hikaru87 Guest

    AW: Animax bei ish / iesy

    Hoffe auch das der Sender vllt bei ArenaFamily oder bei Premiere Sky ausgestrahlt wird. Würde mich auch sehr über Bleach freuen *-*



    Sehr geehrter Herr Blubb,


    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 30.05.2007 und Ihr Interesse an arena.

    Wir teilen Ihnen mit, dass es vorerst nicht geplant ist den Sender
    "Animax" in unser Programm aufzunehmen. Bitte besuchen Sie uns auch
    regelmäßig online auf www.arena.tv, um die neuesten Informationen zu
    erhalten.

    Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr arena Customer Service Team
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2007
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Animax bei ish / iesy

    War zu erwarten. Bleibt noch Premiere Sky. Sony hat garantiert ein sehr großes Interesse, den Sender auch via Satellit zugänglich zu machen.
     
  5. Ennosuke-kun

    Ennosuke-kun Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Animax bei ish / iesy

    Hi

    Ich Freue mich rießig auf Animax.

    Ich werde mit Arena + Tvidi Family , heißt bei mir aber Tvidi Komplett für 19,99€ , den Sender Empfangen oder?
     
  6. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Animax bei ish / iesy

    Ja bei Tividi-Komplett wird Animax enthalten sein.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Animax bei ish / iesy

    So ... der Sender läuft und ich bin sehr angetan. Habe Mangas früher geliebt (habe ein Schweinegeld für Englische Import VHS Kassetten ausgegeben). Hatte zwar etwas die befürchtung es gibt nur Kinderkram und mit den meisten Namen konnte ich nichts anfangen, aber gerade lief schonmal etwas Vorschau auf die Abendsendungen. Burst Angel, Hellsing, Trinity Blood.

    Die scheinen ja wirklich TOP zu sein. Werde auf jedenfall mal heute dran bleiben! Eine Superbereicherung ist ANIMAX auf jeden Fall! :winken:
     
  8. daMatt

    daMatt Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Animax bei ish / iesy

    Aaah. Endlich jemand der den Sender empfängt. Ich darf ja bestimmt ein paar Fragen stellen dazu, oder? :)

    Stimmt's das man bei vielen Serien den O-Ton einschalten kann, wenn man den Tonkanal wechselt (auf englisch stellt)?. Wollte wissen ob das Gerücht oder Wahrheit ist.

    Interessant ist die Frage wie es mit cut/uncut Aussieht. Muss man z.B. bei Sachen die ab 16 (bspw. Basilisk, Speedgrapher, usw.) sind einen Pin eingeben?

    Und, das brennt wohl vielen unter den Nägeln. Wie sieht es aus mit Serien, welche Bereits im Free-TV liefen/laufen? One Piece zum Beispiel. Ob da geschnitten wurde kann man aber erst frühstens mit Episode 5 sagen (Schnittliste von http://www.animedigital.de/ kann als Vergleich herangezogen werden)

    Würde mich über deine oder Antworten jedes anderen der ANIMAX empfängt freuen. So als potzenzieller Abonent in den Startlöchern...
    Ich persönlich hoffe ja, das man den sender ASAP über Premiere (Digi-Sat) reinbekommt. ^^ Dann wird der Sender bzw das Senderpaket mit Animax sofort bestellt. :D

    greetz, daMatt
     
  9. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Animax bei ish / iesy

    Also als Sprachoption ist deutsch und englisch im Moment verfügbar.

    Die anderen Fragen kann ich schon allein aus Desinteresse nicht beantworten.

    cu
    Jens
     
  10. daMatt

    daMatt Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Animax bei ish / iesy

    Und kommt auf dem englischen Soundkanal auch O-Ton bei manchen (oder allen)? Sprich japanisch?

    Ansichtssache, ok. Aber leider nicht sehr informativ... ;)