1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Animax auf 19,2°O FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Eheimz, 23. April 2011.

  1. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Anzeige
    AW: Animax auf 19,2°O FTA

    Kann ich nicht bestätigen...hier zeigt der EPG die passenden Daten an.
     
  2. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.782
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Animax auf 19,2°O FTA

    Jop
    passt alles wunderbar.
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Animax auf 19,2°O FTA

    Dann wurde der Fehler zwischenzeitlich korrigiert.
    Meine Beobachtung lag zeitlich etwas zurück, als ich meinen Beitrag hier reingestellt habe...
     
  4. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Animax auf 19,2°O FTA

    Was ich mich hier frage ist, warum ist Animax FTA???

    Ist das ein Dauerzustand, kann das jederzeit sich ändern, warum merken die das nicht, ist doch ein Pay-TV-Sender?
     
  5. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Animax auf 19,2°O FTA

    Das ist doch nichts ungewöhnliches. Es sind immer irgendwo Pay-TV-Sender FTA, laut KingOfSat - - Temporarily Free To Air sind es zur Zeit 47.

    Für Besitzer einer Drehanlage gibt es auch ohne Abos immer viel Abwechslung.
     
  6. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Animax auf 19,2°O FTA

    Animax ist wieder verschlüsselt.
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Animax auf 19,2°O FTA

    Kennt jemand "AXN Black"?
    Der wurde gestern auf 12,5 Grad West aufgeschaltet bzw. Animax wurde dort ersetzt.