1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Animax ab Ende November auch über Kabel Deutschland empfangbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    München - Animax, der einzige deutsche 24-Stunden-Sender für Animes und "Newcomer des Jahres" im deutschen Pay-TV, wird ab dem 25. November im Abo-TV-Paket "Kabel Digital Home" von Kabel Deutschland vertreten sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Animax ab Ende November auch über Kabel Deutschland empfangbar

    da freut sich meine freundin schon drauf. ich dagegen denke schon mit grausen dran, was mich dann erwartet. :(
     
  3. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Animax ab Ende November auch über Kabel Deutschland empfangbar

    Kann ich Dir gut nachfühlen ;).
     
  4. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    AW: Animax ab Ende November auch über Kabel Deutschland empfangbar

    Ist eh nur mit 16:9 Fernseher anschaubar.
    mit 4:3 Gerät isses eine Zumutung weil das Bild in 80% der Sendungen 4 Schwarze Balken hat.
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Animax ab Ende November auch über Kabel Deutschland empfangbar

    Dann wird T-Home sicherlich bald nachziehen..:)
     
  6. Teery

    Teery Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Dipps
    AW: Animax ab Ende November auch über Kabel Deutschland empfangbar

    Animax HD,das wäre ein super Ding. Aber so? Bin mal auf die Bild Qualiät gespannt.
     
  7. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    AW: Animax ab Ende November auch über Kabel Deutschland empfangbar

    Animax ist klasse. :love:
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Animax ab Ende November auch über Kabel Deutschland empfangbar

    Wirklich? Was habt ihr denn davon, wenn sich japanische Fratzen mit Samurai-Schwerten die Kehlen aufschlitzen?
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Animax ab Ende November auch über Kabel Deutschland empfangbar

    ich konnte diesen hype um mangas und animes auch noch nie verstehn.
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Animax ab Ende November auch über Kabel Deutschland empfangbar

    Bin auch kein Fan davon. Aber ich denke schon das der Sender seine berechtigung im Deutschen Pay Tv hat. Leider sind die Senderechte von Animax anscheind doch noch sehr übersichtlich wemm man sich die ganzen restarts der letzten Monate anschaut. Wenn Sie endlich auch mal Anime Filme senden würden dann würde das schon interessanter für mich und für andere sicherlich auch.
     

Diese Seite empfehlen