1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Animatrix auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Cimba, 14. Januar 2004.

  1. Neve

    Neve Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    ANimatrix war am ende reine Promotion die auf Premiere genausoviel zusuchen hätte wie die Cannes rolle.

    Mal davon abgesehen hat es sinn den kram günstig an nen bekannten tv sender rauszugeben und nicht an premiere weil diese werbung dadurch efecktiver wird.

    Die hälfte der DVD gabs doch auf der Offizielen seite schon monat für monat vorher zusehen (oder wars alle 2 wochen ? aufjeden fall durfte mans legal in super großem bild und bi guter qualität gugen)

    Der Square Film (flight of the Phenix) lief als Kurzfilm vor Dreamcatcher im Kino ect. ect.

    Sich darüber zu eschofieren das premiere dies nicht früher hatte ist absolut lächerlich.

    Ob es jemals kommt ?

    Nun ich würde sagen in dem zeitraum in dem die Matrix Filme im PPV laufen würde s durchaus sinn machen.

    Mir persönlich als kurz film fan haben nur 2 gefallen (habe die namen vergessen, der erste teil des "geschichts" films und der teil in dem das mädchen den fehlerhaften hoff in der matrix enddeckt )


    Oh ja, und Anime muss nicht zwangsläufig schrott sein,- siehe .hack

    <small>[ 15. Januar 2004, 15:41: Beitrag editiert von: Neve ]</small>
     
  2. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26