1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Animal Planet - Schlechtes Bild

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chevie, 13. April 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe nu einen ganz normalen 70er-TV. Und auch da sieht man es ganz deutlich.... Also kommt mir nicht mit "überkritisch". Das Bild ist übel, und kann es auch nur sein bei diesen Datenraten.
     
  2. chevie

    chevie Guest

    Sag mal, liesst du die Einträge auf die du antwortest auch richtig? Zum einen habe ich bereits geschrieben das ich das Bild zum K.... finde (ich habe den Thread erstellt), und zum anderen schrieb ich das die, die den Fehler sehen nicht als überkritisch einzustufen sind - nur weil sie der Fehler stört - sondern das sie u.U. nur das bessere Equippment haben und da der Fehler eben (leider) besser zu sehen ist.

    Chevie
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Chevie, die Antwort war auch nicht unbedingt auf Dich gemünzt, sondern allgemein gehalten. Sie sollte sich an die unkritischen User wenden.
    Aber Du hast recht, das hätte ich schreiben sollen. winken
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Normalerweise gucke ich Premiere auch auf ´nem 70er Fernseher. Da sieht man teilweise schon Klötzchen. Habe jetzt, wo der große TV in Reparatur ist, mal den 51er angeschlossen. Da fallen die Störungen gar nicht auf. Hätte ich nicht gedacht.
    Also kommt der subjektive Eindruck hier im Forum über die Qualität wohl daher, dass die Leute verschiedene Bildschirmgrößen haben.
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kann ich mich nur anschliessen. Seit 2 Tagen ist mein Thomson 16:9 in Reparatur und ich schaue auf einer 51er Ersatzgurke, zwar über RGB und auf nem Neugerät, aber das sind WELTEN Unterschied zum ThomsonTV!!
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das befreit aber Premiere nicht von dem Mangel!
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe die Lösung:
    [​IMG]
    Premiere verteilt an jeden Abonnenten so einen Pocket TV. Dann kann Kofi die Auflösung auf 120x90 zusammenquetschen. Bei so einem kleinen Display fällt das nicht auf. Das Bild wird gesochen scharf sein und schon passt das gesamte Premiereangebot auf einen Tansponder. Also genug Platz für neue Cappuccino-, BB- und Wettkanäle.