1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Animal Planet HD mit neuem Logo

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Jean-Luc Picard, 22. Januar 2019.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja und? Zählt mittlerweile genauso wie die anderen. Es werden halt mittlerweile alle drei gezählt. Kabel/Sat/IPTV. Am so ist das halt wenn man nur in der Vergangenheit lebt
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ja auch richtig ist. Aber wie erwähnt. Manche wollen einfach die Vergangenheit nicht los lassen. Die schauen bestimmt auch noch im guten alten Schwarz weiß :)
     
    ***NickN*** gefällt das.
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Genau so ist es ja (leider) auch RTL Passion - auch nur Internet/IPTV
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt doch, wenn auch nur via App, auch zu Sky wieder :)

    Gibt es auch Anbieter Unabhängig zu empfangen, was Passion angeht. Aber ja, auch dafür braucht man einen Internet Anschluss. Egal ob Fest oder Mobil

    Nebenbei das gleiche gilt auch für Animal Planet

    http://www.senderinfo.de/MagentaTV_Flex_SmartFlex.pdf
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mach du dir mal um meine Lebensweise keine Gedanken.
    Ich denke mal hier läuft mehr aktuelle Technik als du in deinen Leben je gesehen hast.
     
  6. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Wilhelm.Tel ist mit aufgeführt. Also ein kleiner Kabelanbieter zeigt dann wohl den Sender noch in Deutschland.
    Immerhin^^
    IPTV ist für mich irgendwie nicht linear, ich meinte aber, um das zu korrigieren, die Empfangswege Satellit oder Kabel.
     
  7. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    [​IMG]
    Seit heute auch bei Waipu.tv im Paket "Perfect Plus" zu sehen.