1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Animal Planet... Gut oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Stephan-T, 21. Dezember 2003.

1. rob077

rob077 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    bitte nicht nostalgie streichen.
    lieber fox kids/junior oder serie!

2. MASTER OF DISASTER

MASTER OF DISASTER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Was habt ihr eigentlich gegen "Crocodile Hunter"?
    Ich muss mich immer köstlich amüsieren, wenn er sich in waghalsige Situationen begibt.
    Bei South Park gab' es auch mal eine Folge, in der Steve allen möglichen Tieren seinen Daumen ins Afterloch rammen wollte. Das ganze fand ich etwas übertrieben, da er nämlich mit den Tieren respektvoll umgeht!
    Zur Frage: Ich werde mir Animal Planet auf jeden besorgen! läc

3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Ja Steve und seine Frau haben in Australien einen riesen Zoo. Der weis genau wie und was er mit den Teien machen kann ohne dass es ihnen schadet. Klar ist er etwas durchgeknallt aber wenns drauf an kommt ist er volprofi.

4. BoxIt

BoxIt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi Leute,

seid mal nicht so sicher, dass so unbedingt was wegfällt. Die Tatsache, dass Premiere dieses und letztes Jahr kein Geld für mehr Transponderkapazitäten hatte, muss ja nicht bedeuten, dass sich das nicht ändern kann.

Ich behaupte jetzt mal nicht, dass ich dazu neueste Informationen aus 200%ig sicherer Quelle habe. Also abwarten.

Gruß

BoxIt