1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Animal Planet... Gut oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Stephan-T, 21. Dezember 2003.

  1. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Anzeige
    Der liebe Herr Dr. Kofler hat uns ja ab April 2004 den Animal Planet Kanal versprochen. Wie seht ihr das? Werdet ihr den Kanal abonnieren oder gleich das ganze Plus Paket? Da hätte ich gleich mal eine Frage. Ich dachte Premiere kann derzeit keine Kanäle mehr in sein Programm mehr aufnehmen, wie geht das jetzt auf einmal?

    Gruss Stephan
     
  2. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Also ich kenne Animal Planet nur von dem Fenst auf RTL2 und da finde ich es nicht so besonders... der Typ der das moderiert ist total der durchgeknallte.

    Ich tippe mal, dass irgendein Kanal für Animal Planet wegfallen wird, falls dieser dann tatsächlich kommen sollte.

    Oder Premiere mietet endlich einen weiteren Transponder an, was ziemlich geil wäre, denn dann könnte man auch die Bildqualität der anderen Kanäle hochschrauben.
     
  3. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    mal abwarten, was im April bei der nächsten Programmreform alles rausfliegt...
     
  4. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Ob Animal Planet gut oder schlecht ist, sollten wir beurteilen, wenn er on air ist und nicht jetzt, mehr als 4 Monate vor Sendestart.
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Um sich ein Urteil über die Qualität des angebotenen bilden zu können, sollte man zumindest die ersten Monate abwarten. Mich persönlich interessiert dieser Kanal nicht, was natürlich nicht damit gleichzusetzen ist, dass er schlecht ist.
    Wichtig wird sein, ob und wenn ja wieviel Werbung auf diesem Kanal läuft. Und natürlich ob es dort ein ebenso nerviges Logo gibt wie auf dem Discovery Channel. Wenn ja, sind die Startbedingungen denkbar ungünstig.

    Es wird sicher ein anderer Kanal herausfliegen. Welcher das sein wird, gibt man der Öffentlichkeit sicherlich erst kurzfristig bekannt. Denn man will ja, dass die Leute ihre Verträge verlängern und nicht unnötig früh mürrisch werden.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Da er in PLUS enthalten ist brauche ich mir über ein Abo keine Gedanken zu machen. Grundsätzlich finde ich Sendungen über Fauna/Flora interessant, fühle mich da allerdings über die ÖR oder Planet/Discovery/XXP ausreichend versorgt. Klar, dafür wird bestimmt wieder ein Sender gestrichen. Auch klar, daß es ein fettes Logo gibt, kann man ja u.a. schon bei dem RTL2-Fenster von AP bewundern. Und auch klar: Werbung wird es dort sicher geben. Wir sind ja schließlich bei Premiere ...
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.530
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Die Sendung die bei RTL 2 unter Animal Planet gezegt wird ist ''Crocodile Hunter'' und wird auch bei DiscoveryChannel gezeigt! Es wird bestimmt nicht 24 Steve Irwin mit seinen Krokodilen gesendet. :)
     
  8. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Es wird bestimmt dieses grüne Logo wie bei RTL II
    sein.

    Gruss Stephan
     
  9. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    Er wird das grüne Logo haben, es wird der Kanal gehen der der rechts neben Discovery im Programmheft steht winken , und die Sendeungen die mit diesem Krokodielheini gezeigt werden zeugen von wenig Respekt gegenüber der Natur und sind daher reine Showsendungen! Grundsätzlich bin ich aber für einen Naturkanal.
     
  10. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    ...
    Ich glaube, dass der Nostalgie Kanal daran glauben wird. Manche Filme, die auf Premiere 7 wieder laufen, liefen vor 1 Jahr schon auf Nostalgie und umgekehrt. Die Serien wie Bonanza wird man zu Premiere Serie stecken.
     

Diese Seite empfehlen