1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ANIMAL PLANET & Discovery via Satellit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von alfapower, 20. April 2009.

  1. alfapower

    alfapower Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen

    Ich bin neu im ganzen "Digital TV via Satellit" Mumbo-Jumbo. :eek:
    Wir leben in der Schweiz und würden gern so viel wie möglich englischsprachige Kanäle empfangen.
    Da das Angebot über Kabel eher beschränkt ist, haben wir die Anschaffung einer HD-Reciever/Satellitedish Combo in Erwägung gezogen.

    Mein konkrete Frage nun bei der vielen Anzahl von Satelliten:
    Über welchen kann ich Animal Planet & Discovery Channel (sei es über Pay TV oder FREE) in Englisch empfangen? :winken:

    Gruss
    Alfapower :D
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: ANIMAL PLANET & Discovery via Satellit

    SkyGB -> Astra 28,2°Ost
     
  3. toenner

    toenner Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KD-49XE9005 und Metz Linus 37" LED 100 twin Z
    AW: ANIMAL PLANET & Discovery via Satellit