1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Animal Planet - Besser als sein Ruf

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 5. Februar 2005.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Animal Planet - Besser als sein Ruf

    Doch für mich zählt das zum Fernsehgenuss.
    Wenn ich kopfschmerzen bekomme schaue ich mir dieses Programm eben nicht an, egal wie gut die Reportage ist. Aber nicht mal die gibts dort...
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Animal Planet - Besser als sein Ruf

    Meine beiden Jungs, 7 + 11,schauen das gerne.
    Ausserdem lernen sie noch was dabei.
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Animal Planet - Besser als sein Ruf

    Das hat aber trotzdem nichts mit Qualität der Filme auf Animal Planet zu tun.
    Ich habe z.B. keine Kopfschmerzen, wenn ich diesen Sender gucke.
     
  4. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Animal Planet - Besser als sein Ruf

    nochmal die Frage, die an anderer Stelle unbeantwortet blieb.

    Ist "Unter Krokodilen" eigentlich das NATIONAL GEOPRAPHIC Pendant zu "Crocodile Hunter" von ANIMAL PLANET? Das Gleiche in Grün oder was ganz anderes von der Machart her?
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Animal Planet - Besser als sein Ruf

    Hm vieleicht habe ich mich für dich nicht klar ausgedrückt. Für mich ist die inhaltliche genauso wie die technische Präsentation von AP Mangelhaft! :rolleyes:

    Und wie Eike schon schrieb. Wenn die techn. Hülle schon mies ist wird der Inhalt schlechter als besser. Wobei ich bei AP beileibe keine grossartigen Verbesserungen sehne kann. Wahrscheinlich schreckt mich schon das lesen des Programms im TV-D ab.
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Animal Planet - Besser als sein Ruf

    Stimmt, Ihr habt Recht. Das wär´ mir jetzt fast entgangen.
    Aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich neulich eine anspruchsvolle ZDF Doku über Meeresbewohner auf AP gesehen habe.
    Ein Wunder!
    Allerdings häufen sich schon wieder

    die lustigsten Tiervideos der Welt
    verblüffende Tiervideos und
    die lustigsten Tiere der Welt

    Naja, vielleicht wird ja das Programm im nächsten Monat etwas besser.
    Oder im nächsten Quartal. Oder wenn Premiere an die Börse geht...