1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Animal Planet ab Dienstag in HD und mit Zweikanalton

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2013.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: Animal Planet ab Dienstag in HD und mit Zweikanalton

    Nat Geo Wild ist doch viel hochwertiger als Animal Planet
     
  2. Yugi2007

    Yugi2007 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz
    AW: Animal Planet ab Dienstag in HD und mit Zweikanalton

    Ja SKY UK hat sowieso ein bessere Angebot als wir hier in Deutschland, zumindest kommt mir das so vor und SKY Deutschland ist zu geizig, aber Geld für Sport haben die ohne Ende, aber das das nicht jeden Kunden anspricht daran denken die nicht einmal im Traum.
     
  3. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Animal Planet ab Dienstag in HD und mit Zweikanalton

    das sky in uk ist umlängen besser, unser sky ist nur premiere aufgepeppelt. bis sky hier da rann kommt müssen noch viele alte zöpfe abgeschnitten werden und etliche köpfe rollen. da werden wohl noch Jahrzehnte vergehen
     
  4. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Animal Planet ab Dienstag in HD und mit Zweikanalton

    Die sollen Animal Planet wieder ins Programm nehmen
     
  5. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Animal Planet ab Dienstag in HD und mit Zweikanalton

    Thumbs up für Zweikanalton! Jetzt bitte noch Discovery.
     
  6. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Animal Planet ab Dienstag in HD und mit Zweikanalton

    hat mal jemand die animal planet HD Frequenz von 9° ost (KK)? Finde sie nicht...
     
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.831
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Animal Planet ab Dienstag in HD und mit Zweikanalton

    11.900 h dvb-s2 8psk 27.500 2/3
     
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Animal Planet ab Dienstag in HD und mit Zweikanalton

    Wann soll denn das neue Design starten
     
  9. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Animal Planet ab Dienstag in HD und mit Zweikanalton

    Nicht wirklich. erst recht seitdem History/HD und Discovery/HD inhaltlich identisch sind. Gerade im Dokubereich hinkt SKY DE schon seit ewigen hinterher und kommt auch nicht wirklich mal vom Stand. Aber mir ist klar, es ist kein reines "Doku Problem", SKY DE hinkt in den meisten Genres stark hinterher.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Animal Planet ab Dienstag in HD und mit Zweikanalton

    Jaja, und deswegen braucht man nun Animal Planet?