1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angst vor der Vogelgrippe?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MAx87, 28. August 2005.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Angst vor der Vogelgrippe?

Ich habe die Vogelgrippe!
    Sonntag sind Zugvögel über mein Haus geflogen, ich stand leichtsinnigerweise auf dem Balkon, und seit heute Morgen habe ich Schnupfen. Das war's dann wohl, macht's gut:winken:

2. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ja und dann sitzt Du hier am Rechner? Abbbbbbeeeeerrrrrr ab marsch ins Bett !! :D:D:D

digiface

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Heute Abend kommt um 21:00 im WDR Quarks & Co.
    Jetzt ratet mal was die heute für ein Thema haben?
    (http://www.quarks.de/dyn/2098.phtml)

Werde ich mir auf jeden Fall ansehen, vielleicht habe ich ja doch noch eine Chance:D

4. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was schreist Du hier so rum ? Du hast die gleiche ( in meinen Augen bescheurte ) Einstellung wie Frau Ulla SChmidt. Ist ja nichts passiert bis jetzt, also braucht man ja auch keine Vorkehrungen treffen, damit der Virus hier erst garnicht her kommt... :eek:

5. LauerHeinerbach

LauerHeinerbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

DAS ist aber verschreibungspflichtig, was bedeutet, daß der Arzt das nur verschreiben darf wenn bei Dir gerade zu dem Zeitpunkt eine Indikation, sprich er diagnostiziert bei Dir Influenza, vorliegt.

Ein verantwortlicher Mediziner wird das Anliegen verneinen aus besagtem obigem Grund und außerdem die Gefahr bestünde, daß der Empfänger dieses Tamiflu vielleicht leichtfertig ohne Not selber einnehme, was einmal nicht gut bekommt und zweitens schlecht ist hinsichtlich Resistenzen. Ganz mal abgesehen davon daß ein heute ohne Not an Solid2000 verkauftes Tamiflu im Erkrankungsfall einem wirklich Erkrankten eventuell fehlt, denn wenn das Alle so machen wollten, dann gibt es dieses ohnehin knappe Mittel dann gar nicht mehr in Apotheken wenns benötigt würde.

6. Miss Piggy

Miss Piggy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe keine Angst vor der Vogelgrippe. Und sollte ich mich infizieren, nehme ich das als Schicksal hin. Bei der ganzen Lamentiererei sollte man eines nicht vergessen. Der Mensch selber hat die ausbreitung dieser Seuche durch falsche Handhabe bei der Hygiene in Gang gesetzt. Wenn jetzt die Tierwelt durch Keulung ganzer Artbestände ausmerzen muss, dann ist das eigentlich nicht o.K. Viel ehrlicher wäre, wenn der Mensch die Konsequenzen tragen müsste...

Gruss, Miss Piggy

7. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für die super Info! ;)
    Werde ich mir anschauen!! ;)
    Und für Dich wollen wir das Beste hoffen!:D:D

digiface

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich dachte das wäre frei erhältlich. Na dann hats sich ja erledigt denn verschrieben werde ich das wohl kaum kriegen. :(

9. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Wer die Verantwortung für seine EIGENE Gesundheit dem Arzt überlässt, hält nur ein milliardenschweres Lügensystem am Leben. Dazu passt wieder mal folgendes (wird so vermutlich wieder nicht in den stark frequentierten Medienbereichen erwähnt werden):

Für die Impf-Freaks 'ne Buchempfehlung (finde leider auf die Schnelle keinen Hinweis auf das Buch "Die Impf-Lüge"): "Impfen - Völkermord im Dritten Jahrtausend"

Grüße, majo

10. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich werde meine Grippe erst zur Weihnachtszeit aufstellen. :eek: