1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angst um Netflix

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2014.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    AW: Angst um Netflix

    Leihe mir recht oft ein Film bei Maxdome schätzungsweise durchschnittlich alle zwei Monate und hatte noch probleme alles lief immer rund,
    dabei habe ich seid einigen Jahren nur VDSL 25 !

    [​IMG]

    :winken:

    frankkl
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.674
    Zustimmungen:
    23.905
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Angst um Netflix

    Seitdem ich Maxdome und Watchever nur noch über die SmartTV App schauen tue, ruckelt da nix mehr , auch in der Hauptzeit.

    Hatte vor kurzem mal wieder meinen PC zum streamen genutzt und es war eine einzige Katastrophe. Ständige Bildausfälle oder Bild da Ton weg.
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.781
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Angst um Netflix

    Das muss nicht unbedingt am Streaminganbieter liegen, sondern liegt oft am Provider der nicht genügend ins Backbone investiert oder sich aus firmenpolitischen Gründen weigert sein Netz direkt mit den von Netflix zu verbinden. (Um wie ComCast & Co. zusätzliches Geld von Netflix abzupressen.)

    Netflix bietet den Proivider kostenlose ProxyServer an die direkt in das Netz des Providers (also möglichst nah am Kunden) integriert werden.

    Siehe:
    https://www.netflix.com/openconnect
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.017
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Angst um Netflix

    Die größte Trumpfkarte non Netflix ist meiner Meinung nach, dass - wenn die Schilderungen einiger Forenteilnehmer stimmen - der Dienst auf nahezu jedem Gerät zu sehen sein wird.

    Ansonsten ist es ein Dienst, der mit Wasser kocht, wie auch alle anderen.

    Dieser Nachteil wird bei den Streaming-Diensten immer wieder verschwiegen und verdrängt. Deshalb bin ich noch immer nicht von VoD überzeugt, egal, wie der Dienst heißt.

    Nein, es ist nicht unbedingt die Schuld der Dienste. Aber das ändert nichts daran, dass verstopfte Internetleitungen am Abend den Genuss einschränken können. Da hilft es aber auch nicht unbedingt, einen Proxy neben dem Telekomserver zu stellen.
     
  5. Artchi

    Artchi Silber Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GTW60 (50 Zoll NeoPlasma)
    YAMAHA RX-S600D (AV-Receiver)
    Magnat Quantum 675 Standlautsprecher und 67 Center
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2014
  7. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Angst um Netflix

    Es ist kurz vor 1 Uhr und ich habe noch nicht mal ne SMS von Netflix bekommen, dass sie spaeter nach Hause kommt. So langsam hab ich Angst um Netflix. Da wird doch wohl nichts passiert sein?
     
  8. Siebenstein83

    Siebenstein83 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Angst um Netflix

    Man muss kein Netflix-Kunde sein um heraus zu finden, was angeboten wird. Ergoogle dir doch mal die Kataloge, z.B. den von Holland. Vielleicht erwachst du dann schon vor dem Deutschlandstart aus deiner Netflixtraumwelt. Man bekommt das, wofür man bezahlt. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade, wenn man sich für Serien nicht und für Filme vor allem interessiert, ist auch das Netflix USA-Angebot recht bescheiden. Es gibt viel Splatter und Horror, aber wenn man darauf nicht steht, fällt es einem schon schwer, was ordentliches zu finden.

    Ich freue mich schon auf gigablue und wie er das schmale Angebot hochjubeln wird. :D
     
  10. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.781
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Angst um Netflix

    Katalog netflix Niederlande
    netflixnetherlandscompletelist.bl o g sp o t.com

    Auf der Seite sind auch links zu anderen Ländern.