1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angst um erworbene Prepaid Angebote?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hespertal, 8. Juni 2006.

  1. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Angst um erworbene Prepaid Angebote?

    Das Premiere innerhalb der nächsten 6 - 9 Monate den Löffel abgibt, halte ich
    für sehr unwahrscheinlich. Von daher gilt: Aktuell kein neues Prepaid abschliessen und das alte locker Auslaufen lassen.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Angst um erworbene Prepaid Angebote?

    Tja...wenn Kofler im 2. und 3. Quartal 2006 die Abonnenten weglaufen, wird er wohl paar Superschnäppchen raushauen müssen. Ich werd mir das bis August jetzt genüßlich anschauen und bis dahin mit der Videothek überbrücken (bzw. hoffen, dass ich mein "Komplett" Testabo doch noch bekomme). Und wenn dann die Prepaids halb verschenkt werden, bin ich wieder dabei.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Angst um erworbene Prepaid Angebote?

    Hi. :)

    Gute Entscheidung! :) Ich werde mein 20 Euro Komplett, welches noch bis Dez06 läuft und schon länger gekündigt ist, auch auslaufen lassen. Die 20 Euro ist es mir auch ohne die Buli gerade mal noch so wert. Wie sich die Situation dann im Dez06 darstellt, werden wir dann sehen...
     
  4. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Angst um erworbene Prepaid Angebote?

    Hi,

    warum sollten Sie, wenn sich der Preis erhöht hat, musste der Prepaid Kunde auch nicht nachzahlen, oder???
     
  5. Sasuke

    Sasuke Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Angst um erworbene Prepaid Angebote?

    Habe Prepaid Sport und ohne Fußball Live, ich glaube ich muss mir zum Glück keine Sorgen machen. :D
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Angst um erworbene Prepaid Angebote?

    Weil ein Prepaid Kunde Premiere einen ordentlichen Betrag im Vorraus gegeben hat!

    Weil Premiere Prepaid Kunden auch in Zukunft als Kunden haben will und nicht verprellen will?

    Weil Prepaid Kunden nicht Kunden 2. Klasse sind?

    Weil Prepaid Kunden immer weniger zahlen als Laufzeit Kunde.

    :D
     
  7. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angst um erworbene Prepaid Angebote?

    Jeder Telekomunikationsdienst-Anbieter würde Pleite gehen mit SO einer Geschäftspolitik, aber egal :D