1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angriff auf Spotify & Co.: Google startet Musikdienst in Europa

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2013.

  1. Blueshoe

    Blueshoe Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Angriff auf Spotify & Co.: Google startet Musikdienst in Europa

    Ist Spotify-Premium. Vielleicht geht's nur damit. Das weiss ich nicht genau.
     
  2. FaCa

    FaCa Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Angriff auf Spotify & Co.: Google startet Musikdienst in Europa

    Google wird aber auch immer gieriger. Die steigen doch in jeden lukrativen Markt ein. Bald gibt's nur noch Google. Schönes, buntes Internet adé!
     
  3. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Angriff auf Spotify & Co.: Google startet Musikdienst in Europa

    Ja, geht nur mit Premium.
     
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Angriff auf Spotify & Co.: Google startet Musikdienst in Europa

    Wieso ist das bei euch eigentlich so billig?
     
  5. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Angriff auf Spotify & Co.: Google startet Musikdienst in Europa

    weil in AT das festnetz so suckt
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.105
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Angriff auf Spotify & Co.: Google startet Musikdienst in Europa

    Wird dir hinterum wieder auf die Tarife aufgeschlagen.:rolleyes:

    Ich brauch sowas nicht egal von wem. Habe von meinen knapp 3500 CD mir Sicherheitskopien gemacht und einen Teil auf die 64 GB Speicherkarte vom Smartphone gespielt. So alle paar Monate tausche ich das dann mal aus. Das spart Traffic ,Geld und ich habe immer genügend Music dabei.
     
  7. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Angriff auf Spotify & Co.: Google startet Musikdienst in Europa

    Dann solltet ihr unsere Handytarife sehn.
    Wenn ich eure so anschau kommen mit die Tränen...aber für euch:eek:
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Angriff auf Spotify & Co.: Google startet Musikdienst in Europa


    Und was sagen wir da alle ?


    DANKE GEMA !:wüt:
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Angriff auf Spotify & Co.: Google startet Musikdienst in Europa

    Nö, warum sollten wir das sagen?

    Nur weil Google meint sich nicht an in Deutschland geltende Rechte halten zu wollen, die auch für alle Mitbewerber gelten.

    MyVideo, Clipfish, Vimeo, DailyMotion und wie sie alle heißen. Sie alle haben kein Problem mit der Gema ... nur die Multimilliarden Dollerkonzern Google - der kann da leider nichts machen und sperrt lieber "im Vorauseilenden Gehorsam" ohne Antrag der Gema hunderte von Videos in Deutschland.

    Und jetzt wieder:
    Simfy, Napster, Spotify, Xbox Musix oder Juke. Sie alle haben kein Problem mit der Gema ... nur die Multimilliarden Dollerkonzern Google - der kann da leider nichts machen. Jaja ... böse Gema ... arme Datenkra ... äh ... armes Google.
     
  10. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Angriff auf Spotify & Co.: Google startet Musikdienst in Europa

    Wurde denn der Grund beschrieben warum? Deshalb alles Spekulation, von Euch beiden;)