1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angriff auf Netflix: Deutliche Preissenkung bei Sky Snap

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2014.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Angriff auf Netflix: Deutliche Preissenkung bei Sky Snap

    wie kommen denn bei sky bestandskunden die 4,90 zustande? logge ich mich ein und wollte es buchen kann ich 3,99 haben ohne snap extra oder mit 3 euro aufpreis mit snap extra also 6,99.... aber die 4,90 für leute die sky abo haben steht da nirgends etwas. zumal glaub ich auch nicht an eine erneute testphase ich hatte die damals als snap gestartet ist und bekomme sie sicher nicht ein zweites mal...
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Angriff auf Netflix: Deutliche Preissenkung bei Sky Snap

    Wenn man es vor den 19.8.2014 bestellt hat.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Angriff auf Netflix: Deutliche Preissenkung bei Sky Snap

    Hehe...das ist das neue Preismodell. Ein Preis für Alle, sowohl für Nichtkunden wie für Abonnenten. Während für Nichtkunden der Preis faktisch gesunken ist (von 9,90 Euro auf 6,99 Euro), müssen Sky Abonnenten für dieselbe Funktionalität bei Erstbeauftragung nun mehr zahlen, nämlich 6,99 Euro statt 4,90 Euro. 4,90 Euro gilt nur für Bestandkunden, die Snap schon kostenpflichtig haben. Das war der bisherige Preis.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Angriff auf Netflix: Deutliche Preissenkung bei Sky Snap

    Ist eher traurig, dass bestandskunde die eh schon für Sky zahlen noch mehr zahlen sollen
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Snap: Deutliche Preissenkung und Download-Funktion

    Nein, unser Patrick ist dieser: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/member.php?u=1656
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Angriff auf Netflix: Deutliche Preissenkung bei Sky Snap

    Na irgendwer muss ja den Nichtkunden Rabatt auffangen ;).
     
  7. jsc4u

    jsc4u Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beim Ausbau der Infrastruktur läuft Sky den anderen hinterher. Nur Apple- oder 2 Samsung Produkte oder via Laptop/ PC spielen die Programminhalte ab. Ebenfalls auf keiner Playstation.

    http://www.sky.de/web/cms/de/sky-go-sogehts.jsp?intcmp2=skygo:content:sogehts

    Sieht man von der Serienstaffel "Die Sopranos ab" laufen die ein oder anderen aktuellen Staffeln entweder bei Sky GO oder Snap bzw. umgedreht. Wenn der Abonnent rießiges Pech hat, dann ist die Lizenz ausgelaufen und ganze Sereinstaffeln sind offline. Auch bei "Game of Thrones" musste ich in beiden Applikationen suchen, wo welche Staffel lief. Das ist das ganze nicht wert.

    Da wird Netflix bestimmt weiter sein.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Angriff auf Netflix: Deutliche Preissenkung bei Sky Snap

    Was die Flexibilität angeht, wird Netflix sehr wahrscheinlich Sky Snap weit hinter sich lassen.
     
  9. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Snap: Deutliche Preissenkung und Download-Funktion

    Genau das ist ja nicht nötig, Watchever merkt sich, was man zuletzt geguckt hat.
     
  10. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Angriff auf Netflix: Deutliche Preissenkung bei Sky Snap

    Es geht hier aber speziell um den Markteintritt von Netflix in Deutschland und im Vergleich zum restlichen Europa ist D ein eher schwieriger Markt der nicht so einfach zu beackern ist, wie Premiere/Sky schon über Jahre demonstriert. Abgesehen davon ist wie bereits schon erwähnt Netflix auch schon in einigen Ländern in Europa aktiv.

    Der Gewinner wird in Zukuft derjenige sein, der ein flexibles Angebot von hoher Qualität zu einem angemessenen Preis anbietet. Davon ist Sky in Deutschland meilenweit weg: Zwangshardware, Jahresverträge, Zusatzgebühren, keine flexible Paketgestaltung, versteckte Abuzockfallen, mangelhafte Transparenz des Angebots etc.

    Snap für 3,99€ ist da schon die pure Angst und nebenbei auch Kundenera*sche, da man bei der Nutzung dermaßen eingeschränkt ist und selbst mit Snap extra nicht an die Features von AIV und Watchever heranreicht.

    Ich würde nicht mal für Snap umsonst dafür Watchever und/oder AIV kündigen.