1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angriff auf Netflix: Deutliche Preissenkung bei Sky Snap

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.167
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky bläst zum Angriff auf Netflix und senkt den Preis für seine Online-Videothek Snap dramatisch. In einer Extra-Version bietet der Pay-TV-Anbieter eine Download-Funktion und die Möglichkeit für zwei parallele Logins an.

    zur Startseite | Meldung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2014
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Snap: Deutliche Preissenkung und Download-Funktion

    Wichtig ist aber auch das Angebot. Aktuell ist es zu gering und nicht aktuell genug (z.B. GoT nur Staffel 1)

    Was ist eigentlich mit Kunden die bei Einführung von Snap gratis getestet haben, können die jetzt noch einmal for free schauen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2014
  3. -and1-

    -and1- Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Snap: Deutliche Preissenkung und Download-Funktion

    Eines kapiere ich nicht ganz, ich konnte vorher doch auch schon downloaden, ohne dieses Snap Extra und jetzt wollen die mir sagen, dass das eine Neuheit ist?

    Ich finde es dann eine größere Frechheit, dass mir als Bestandskunde gar nicht die Möglichkeit geboten wird das Snap Abo ohne Downloadfunktion für z.B. 1 Euro zu nehmen.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.062
    Zustimmungen:
    442
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Sky Snap: Deutliche Preissenkung und Download-Funktion

    Das Angebot ist nicht mal 3,90 wert und das soll ein Angriff auf Netflix sein.
    [​IMG]
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    4.142
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    AW: Sky Snap: Deutliche Preissenkung und Download-Funktion

    Was soll so besonders an Netflix sein? Selbst, wenn sie es mir für 0,00 Euro anbieten würden, würde ich es nicht buchen. Solche Internet-Angebote interessieren mich gar nicht. Internet und Fernsehen gehören für mich nicht zusammen. Auch brauche ich Sky Snap nicht.

    Sky sollte lieber dafür sorgen, dass endlich weitere HD-Sender auch für Kabel-Kunden verfügbar werden. Und einen vernünftigen Musik-Sender in HD anbieten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2014
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.062
    Zustimmungen:
    442
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Sky Snap: Deutliche Preissenkung und Download-Funktion

    Kannste lange warten.
     
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.049
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Snap: Deutliche Preissenkung und Download-Funktion

    Es scheitert schon daran das man Snap nur mit Silverlight, iOS und älteren Samsungsgeräten aus 2012/2013 nutzen kann.

    Um zumindest minimalsten Erfolg zu haben muss man mindestens Konsolen unterstützen. (wobei PS3+XBOX360 schon viel bringen würde)

    Netflix läuft mit nahezu jeder Hardware (dank HTML5 sogar unter Linux) und bietet ein gutes Drumherum (Filmtips)

    Meine Prognose: Sky wird Snap einstellen oder ins Sky vollständig Abo integrieren. (Fusion mit Sky Go)
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Snap: Deutliche Preissenkung und Download-Funktion

    Da hatte der DF Redakteur leider keine Ahnung. Sky Snap hatte schon immer eine Downloadfunktion. Faktisch hat man den Preis von 9,90 auf 6,90 für Nicht-Sky-Abonnenten reduziert. Und für diejenigen die auf die DL-Option verzichten können hat man die günstige Option ohne Extra mit 3,90€ eingerichtet. Eine Innovation ist das Offline-Viewing aber nicht...

    Greets
    Zodac
     
  9. Bierbank

    Bierbank Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Snap: Deutliche Preissenkung und Download-Funktion

    Download-Funktion nur mit iOS :(
     
  10. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.049
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Snap: Deutliche Preissenkung und Download-Funktion

    Als ich noch meinen 4Mbit Anschluss hatte habe ich das auch immer gedacht. Nach der Umstellung auf 100Mbit und den 'aufgezwungenen' Amazon Instant Video hat sich dies rasant schnell geändert.

    Jetzt nutze ich Netflix & Amazon und schaue kein lineares Fernsehen mehr. (dabei habe ich SAT und kann alle unverschlüsselten HD-Programme empfangen)
     

Diese Seite empfehlen