1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Angleichung" der Kabelgebühren?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von digitomm, 2. August 2004.

  1. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: "Angleichung" der Kabelgebühren?

    Hallo zusammen,

    hab's auch schon in einem anderen Thread geschrieben (bevor ich diesen hier entdeckt habe):
    ich habe ein Brief von TeleColumbus (ewt) erhalten, daß der Anschluß ab 1.2.2009 12,99 Euro kosten soll. Die leiten das Signal nur vom NE3-Anbieter durch. Wir wohnen in einem 25-Parteien-Haus. Sieht aus, als ob das noch preisliches Mittelmaß wäre, oder? Ich könnte dem Ganzen nämlich noch widersprechen. Leider einzige alternative: T-Entertain...

    Danke für Eure Infos!

    Grüße

    HandaufsHerz
     
  2. Udo-Andreas

    Udo-Andreas Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Angleichung" der Kabelgebühren?

    Wann wurde der Vertrag mit dem Kabelanbieter genau abgeschlossen? Wenn Du im Aug. 2008 gekündigt hast, muß sicher sein, das der Termin der Kündigung laut AGB 3 Monate oder mehr vor Ablauf der 12 Monate Laufzeit liegt. Sollten die 12 Monate also am 30.09.08 abgelaufen sein, hätte die Kündigung bereits Ende Juni 2008 erfolgen müssen.

    Die Preisanpassung hat mein Vermieter ebenfalls bekommen. Allerdings zum 01.01.2009. Der Preis steigt monatl. um 1,40 €, so das ich statt 9,46 € jetzt 10,86 € für den Kabelanschluss bezahle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2009