1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angie hat wieder mal gezahlt - Geiseln frei.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von iDavid, 2. Mai 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Angie hat wieder mal gezahlt - Geiseln frei.

    Ändert nichts an meiner Meinung.

    Wenn ihr der meinung seit das Menschen ohne grund umgebracht werden dürfen ist das nicht mein Problem ;).

    Außerdem woher wisst ihr weshalb die beiden in den irak gefahren sind?

    Ich könnte auch in den irak fahren ohne geld zu bekommen. würdet ihr dann auch so reden wenn ich entführt werde und der bund mich frei kauft? ;)

    Wenn alle regierungen so denken würden wie du black. dann würde im irak keiner mehr helfen und sie würden nie voran kommen. das kann auch keine alternative sein.
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Angie hat wieder mal gezahlt - Geiseln frei.

    Die sind sicher nicht aus Barmherzigkeit in den Irak gefahren.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Angie hat wieder mal gezahlt - Geiseln frei.

    Sie waren im irak um eine Stickstoffschutzgas-Anlage in eine raffinerie zu bauen.

    Das heißt das sie eine wichtige Anlage gebaut haben die den Menschen im irak mehr abhängigkeit bietet und sie wieder auf eigenen füßen stehen können.

    Ich denke die die hier am meisten geld scheffeln ist die firma Cryotec Anlagenbau und nicht die beiden.

    ich denke weiterhin das die regierung einen teil der kosten z.B von cryotec zurückfordern wird.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Angie hat wieder mal gezahlt - Geiseln frei.

    Waren ja keine Terroristen, sondern Geldgierige Kriminelle.
    Nach Deutschland kommen die nicht.
    Da sind noch genug Amis im Irak die sie entführen können.
    Ausserdem sind zwei Threads zum selben Thema nicht sehr nützlich.
    Eines könnte zu.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Angie hat wieder mal gezahlt - Geiseln frei.

    Naja, wenn die in den Irak gurken, obwohl dort sehr hohe Gefahr besteht ermordet zu werden, sind'se in meinen Augen selber schuld. Und selbst wenn der Arbeitgeber verlangt das man dort arbeitet, gibt's im Falle eines Falles immernoch das Arbeitsgericht.
    Weil sie dort gearbeitet haben. Kam sogar in den Nachrichten.
    Klingt hat, aber selber Schuld.

    Gerade die Einmischung hat den IRAK noch schlimmer gemacht.

    Entweder währe man reinmarschiert, hätte Saddam kalt gestellt (egal wie) oder man hätte es sein lassen.

    Und was dabei rauskommt wenn man sich mit "Terrorristenpack" "engagiert" hat der 11. September ja mehr als deutlich gezeigt. Immerhin hat man das ja auch selber schön finanziert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2006
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Angie hat wieder mal gezahlt - Geiseln frei.

    wie schon gesagt. man kann in meinen augen nicht alle über einen kamm scheren und die vernünftige bevölkerung in stich lassen.
     
  7. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angie hat wieder mal gezahlt - Geiseln frei.

    Wenn Du Kohle brauchst dann Reise in den Irak, suche dir ein Paar Iraker und Fingiere eine Geiselnahme:D Kohle Kassieren, in der Schweiz Sichern und ab Heim zur Mama.:D

    Das Geld für die Lösegeldzahlungen nehmen sie von den Einsparungen bei den Hartz IV Beziehern:D

    Oh Du Wunderschönes Deutschland:D :D :D
     
  8. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angie hat wieder mal gezahlt - Geiseln frei.

    Tja, so sehen wohl die neuen 1€-Jobs aus. Irgendwie muß der ganze Aufwand dafür ja bezahlt werden. So Auftragskidnapper und Verhandlungsspezialisten finanzieren sich ja nicht von selbst. :D
     
  9. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angie hat wieder mal gezahlt - Geiseln frei.

    Ach so, nochwas: Zum Thema Irak.
    Die Hausmeistermentalität "Bin ich nicht für zuständig" wäre in diesem Fall nicht so ganz verkehrt.
    Was haben wir mit dem Irak zu schaffen? Kommt nur Ärger bei raus. Die Regierung sollte erst mal die hauseigenen Probleme in den Griff kriegen.
    (Stammtischkönig hat gesprochen!) :winken:
     
  10. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Angie hat wieder mal gezahlt - Geiseln frei.

    Nur mal 'ne Zwischenfrage, was hat "Angie" oder der deutsche Staat denn jetzt genau (ohne Flugkosten und Unterbringung) gezahlt?