1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angie hat wieder mal gezahlt - Geiseln frei.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von iDavid, 2. Mai 2006.

  1. iDavid

    iDavid Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    118
    Anzeige
    Angie hat wieder mal den Geldbeutel klingeln lassen - bald kidnappen sie uns auch in Deutschland und wir müssen nicht mal in den Irak fahren. :winken:
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Angie hat wieder mal gezahlt - Geiseln frei.


    Ich hoffe dich zuerst:D
     
  3. iDavid

    iDavid Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    118
    AW: Angie hat wieder mal gezahlt - Geiseln frei.

    natürrrrrlich, das tut weh ne? damit hab ich gerechnet, der nächste bitte :) Übrigens: Der Ball ist eckig!
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Angie hat wieder mal gezahlt - Geiseln frei.

    Hi. :)

    Ist schon was dran. Wenn sich unser Staat ständig erpressen läßt, werden solche Entführungen mit Sicherheit weiter zunehmen.
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.994
    Ort:
    Hamburg
    AW: Angie hat wieder mal gezahlt - Geiseln frei.

    Man stelle sich mal vor, "Angie" würde entführt.
    Dann hieße die Erpressung: Entweder ihr zahlt, oder ihr bekommt sie zurück.
     
  6. iDavid

    iDavid Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    118
    AW: Angie hat wieder mal gezahlt - Geiseln frei.

    Erpressen?!!!!?! NEEEEIN! Es gibt doch noch gute und liebenswerte Terroristen!!! Natüürlich haben sie sich gesagt, ach, der 1. Mai, geht mal nach hause. Tschöööösss...
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Angie hat wieder mal gezahlt - Geiseln frei.

    Tja Angie rettet die Welt. Nur hat sie Deutschland und das Deutsche Volk dabei vergessen. :winken:
     
  8. iDavid

    iDavid Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    118
    AW: Angie hat wieder mal gezahlt - Geiseln frei.

    Frage mich wieviel Bomben man mit 12 Millionen $ bauen kann. Denke mal ganz, ganz, doll viele. :)
     
  9. Pavel2000

    Pavel2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    690
    AW: Angie hat wieder mal gezahlt - Geiseln frei.

    Ich denke mal, bei den Gewinnen, die sich auch Dt. im Irak verspricht, sind Lösegeldzahlungen von vorneherein mit eingeplant.
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Angie hat wieder mal gezahlt - Geiseln frei.

    Kann man diese Blödsinn hier bitte schliessen, bevor es noch mehr ausartet...
     

Diese Seite empfehlen