1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angelique Kerber Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 9. September 2016.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Reschpekt Frl. Kerber. Nummer 1 wird man nicht jede Woche!

avd700 gefällt das.
  2. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Shepherd schreibt aber, dass er nur davon gelesen und es nicht selbst gesehen hat. Dann ist natürlich auch so eine Statistik nur Schall und Rauch. Das fängt schon bei den gegebenen äußeren Bedingungen an. Wenn ich bei 50 Grad auf dem Platz stehe, dann kann man davon ausgehen, dass es einem Spieler oder Spielerin ohnehin schon alles abverlangt. Unter diesen Gegebenheiten Hochleistungssport zu betreiben und die Leute dann noch zufriedenstellen. Am besten mal selbst ausprobieren. Da kommen wir dann auf "surreal" und von "drei mickrigen Sätzen" kann keine Rede sein.

Fakeaccount gefällt das.
  3. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Völlig absurd ist dein Geschreibsel und das Geschreibsel von deinem Herrchen Krissy.
    Machste nix dran.

rom2409 gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    nun, man sollte extrem stolz auf frau kerber sein :)

ich kenne sowas nur aus meiner heimat. Da war tennis zwar immer ein sport der sehr beliebt war (besonders wimbledon), aber erst mit Novak Djokovic kam nochmal ein richtiger Boom hinzu. Gerade in Serbien sind solche Erfolge an der Weltwpitze nicht gang und gäbe weswegen ich es oft nicht so ganz verstehen kann wie man in deutschland selbst eine Nummer 1 noch schlecht reden kann.

Natürlich kommt es auch immer auf die konkurrenz in der heweiligen sportart an. Aber man sollte genießen, dass deutschland endlich auch wieder beim tennis eine Nr.1 stellt... dazu noch eine extrem sympathische.

ich bin in deutschland geboren und aufgewachsen. Ich kenne die mentalität hier gut und den daraus resultierenden Antrieb auch auf dem höhepunkt nicht nachzulassen und fehler zu finden die man verbessern kann. Aber meine heimat hat mich auch gelehrt, dass man solch einen erfolg auch einfach mal für nen moment ohne viel reden genießen sollte :)

Frau Kerber hat uns in diesem Jahr so manch tolles match serviert. Ich freu mich schon jetzt auf die grand slams im kommenden jahr. Endlich ist sie auch raus aus den versteckten Ran streams.
    Für den Tennissport ist Kerbers Erfolg eine tolle Sache. Keiner wird je den deutschen Fussball ablösen können, aber umso sympathischer wirken dann auch die Erfolge in anderen Sportarten.

6. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Pressekonferenz:

Ab 09:30 Uhr die Ankunft von Angie Kerber live auf sky Sport News HD!

Unsere Tennisheldin kommt nachhause!

7. Shepherd

Shepherd Guest

Raus gegen die Nummer 14 der Setzliste, das kann jawohl nicht der Anspruch einer Nummer 1 sein, auch bei einem kleineren Turnier nicht.......Es ist wirklich unfassbar ermüdend, Kerber zuzusehen. Die macht ja wirklich NICHTS, aber auch gar nichts außer den Ball zurückzubringen. Das macht sie natürlich perfekt mit tollem Kampfgeist, Respekt dafür, aber das ist halt wie eine Ballmaschine. Da kommt gar kein Versuch, einen Punkt selbst zu machen...Und wenn dann mal eine Gegnerin wie heute tatsächlich nicht so blöd ist, 80 Fehler zu begehen, dann verliert sie eben. Kerber hat überhaupt keine eigene Waffe.

Dirk1970 und Der Franke gefällt das.
  8. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Ich freue mich sehr für Dich das Angie verloren hat. Jetzt ist Dein ach so trauriges Leben weniger Trist.

Wenn Du ihr Spiel so ermüdend findest, dann schau es Dir doch erst gar nicht an. Dein ständiges Getrolle hier macht die Sache auch nicht besser!

9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich danke für deine Einschätzung, die meiner eigenen im wesentlichen entspricht.
    Das Kritik hier mit billiger Polemik beantwortet wird ist, gibt dir dann eigentlich recht.

krissy, Shepherd und Dirk1970 gefällt das.
  10. Shepherd

Shepherd Guest

Ach ich kenne das schon, das stört mich nicht, inhaltlich oder fachlich kommt da sowieso keine Erwiderung. Nur persönliche Attacken. Was sollen diejenigen auch fachlich dazu schreiben, es ist ja offensichtlich. Die Leute sehen das doch selbst, sie wollen es halt nur nicht lesen.;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2016