1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angelique Kerber Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 9. September 2016.

1. marcoliver

marcoliver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Schade.. Sie wird uns fehlen...

rom2409, SebSwo, zelppp3 und 3 anderen gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine großartige Karriere geht zu Ende! :( (y) (y)

Habs vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, wenn ich an Angie Kerber denke, fällt mir sofort der Australien Open Titel 2016 mit dem Kommentar von Marco Hagemann ein.

3. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Sie war sicher nicht die talentierteste auf der Tour. Aber was Moral, Kampfgeist und Einsatz betrifft war sie absolute Champions League!

-Rocky87-, SebSwo, MGP und 5 anderen gefällt das.
  4. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Das war doch noch einer schöner Abschluss einer langen
    und durchaus erfolgreichen Karierre(y)(y)

Hermann-Josef S gefällt das.
  5. Shepherd42

Shepherd42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich war nie Fan ihrer Spielweise, aber heute hat sie den Vogel echt abgeschossen. Dieser Tweet mit vielen Likes fasst es gut zusammen
    x.com

Diese ewigen Mondbälle waren einfach furchtbar anzuschauen, wer will solches Tennis sehen??

Gut, dass es vorbei ist.

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Angelique Kerber ist die Tennisspielerin, die aus ihren Möglichkeiten sicherlich das Beste herausgeholt hat. Sie hat mit weniger Talent als viele andere Spielerinnen deutlich mehr erreicht als diese. Dazu kann man ihr nur gratulieren. Und so etwas darf, sollte, nein muss man einfach anerkennen. Aber es wird immer Leute geben, diees mit ihrer meinung negieren werden. Das ist einfach schade und traurig.

Eine Spielerin, die in den vergangenen knapp 20 Jahren mindestens aus deutscher Sicht den Tennissport repräsentiert und geprägt hat. Sie hat drei Grand-Slam-Turniere gewonnen, war Nr. 1 der Welt, aber beim Abschied nach einer großen Karriere wird sich über ihre Art und Weise Tennis zu spielen negativ ausgelassen. Das ist ganz schlechter Stil.

Herzlichen Glückwunsch zu einer großartigen Karriere, Angelique Kerber. Danke für viele spannende Tennis-Natches und einen riesigen Einsatz und Wille , der sie immer ausgezeichnet hat. Sie hat sicherlich nicht das beste oder schönste Tennis gespielt, aber sie hat das deutsche Damentennis immer gut und würdig vertreten und ohne sie hätte Deutschland ziemlich schlecht dagestanden.

Betzi67, srolle, Dunefan05 und 5 anderen gefällt das.
  7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hätte ihr den Halbfinaleinzug wirklich gegönnt. Sie hat aus ihren Möglichkeiten immer das beste rausgeholt. Ich frage mich, wie lange es dauern wird, bis wir wieder eine deutsche Tennisspielerin haben, die an die Erfolge von Kerber anknüpfen kann. Ich fürchte, es wird sehr, sehr, sehr lange dauern. Ich sehe da weit und breit keine Spielerin, die auch nur ansatzweise das Potential einer Kerber hat.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2024
  8. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
  9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sie hätte aber damit fast gewonnen. Alles was Erfolg verspricht und nicht gegen die Regeln verstößt ist legitim. Ob manche Fans das attraktiv finden oder nicht ist zweitrangig.

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Zheng hat sie nicht vom Platz geschossen...obwohl sie jeden Schlag sehr viel besser kann, als Kerber.