1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angelique Kerber Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 9. September 2016.

  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    4.073
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich mag Angelique Kerber und deshalb würde auch nie ein böses Wort von mir kommen, aber dieses Leistungsgefälle der letzten Jahre ist schon erstaunlich:(
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    2.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist im Frauentennis doch das Normalste der Welt.
     
  3. Volterra

    Volterra Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    10.588
    Zustimmungen:
    869
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    2.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja sicher, die Liste derer, die mal 1-2 sehr starke Jahre hatten und dann wieder lange Zeit unter ihren Möglichkeiten spielen, ist enorm. Beim Männertennis fallen Grand-Slam-Sieger sehr selten so rasant ab. Ich sprach übrigens auch eher von der Aktualität.
     

Diese Seite empfehlen