1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angelique Kerber Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 9. September 2016.

  1. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    6.382
    Zustimmungen:
    1.483
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Genau ich sage nur 1988 Golden-Slam;)
     
    zelppp3 gefällt das.
  2. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ohne die dümmlichen Postings der bekannten Trolle würde mir fast schon was fehlen;)
    Ich amüsiere mich inzwischen köstlich darüber.
    Wird ja auch von Woche zu Woche besser.
     
    SebSwo gefällt das.
  3. KayHawayy

    KayHawayy Wasserfall

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    7.606
    Zustimmungen:
    4.050
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Unglaublich, ich verstehe das starke Leistungsgefälle bei Kerber überhaupt nicht. Ihr ehemaliger Trainer kritisierte sie einmal „sie müsse mehr tun“. Scheinbar gibt sie sich damit zufrieden sich einmal respektive zweimal im Jahr darauf zu konzentrieren einen Grand Slam zu gewinnen!
    Es ist leider nicht das erste mal, wo sie völlig unerwartet unter ihren Möglichkeiten Tennis spielt! Schade!!
     
    Pedigi, zelppp3 und rom2409 gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    2.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    DAZN
    Fire TV Stick 4k
    mit E - Adapter
    Amazon Prime
    "Es war überhaupt nicht mein Tag, ich habe von Anfang an nicht gut gespielt", sagte Kerber hinterher: "Natürlich bin ich enttäuscht, aber ich muss daraus lernen und versuchen, es so schnell wie möglich zu vergessen. Es gibt solche Tage, heute war einer davon."

    Tennis Temple

    Ich weiß nicht, wie oft man solche Statements zuletzt lesen musste, nach Niederlagen..
     
  6. optimizer

    optimizer Silber Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Die Darbietung von ihr hat mich einfach gestört. Bin im 3. Satz sogar rausgangen in den Garten, so sehr hat mich das genervt.
    Was man bei Kerber erkennen muß ist, dass es in ihrem Umfeld einfach an Persönlichkeiten fehlt, die ihr bei so einer Leistung heimleuchten.
    Nix gegen Schüttler, aber der war als Aktiver doch auch schon ein Softie und hätte mehr erreichen können.
    Wenn man an Zeiten von Boris, Connors, Brad Gilbert u.v.a. zurückdenkt, dann haben die auch bisweilen scheiße gespielt, aber (speziell bei Boris) wenigstens haben die Knie danach geblutet.
    Kerber hat überhaupt nicht realisiert, dass man im wichtigsten Turnier einfach alles geben muß, grade wenn es nicht läuft.
    Und grade, weil es seit ca. 2 Jahren so einfach ist wie nie zuvor, Turniere zu gewinnen, weil es überhaupt keine Führungsspielerinnen mehr gibt, die sicher dafür infrage kommen.
    Bei all ihrem vorhandenen Potential schenkt sie mittlerweile fast gleichgültig ihre Karriere ab, das ist so schade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2019
    a.k.a.moznov gefällt das.
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Platin Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    9.549
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401, Sky Q
    Das nenne ich mal eine steile These!
     
  8. Struppes

    Struppes Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mir fällt bei ihr spontan das Wort "beratungsresistent" ein.
     
  9. Flinders

    Flinders Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    53
    Warum ging es denn mit Wim Fissette nun genau auseinander, hieß es da nicht man hätte unterschiedliche Auffassungen ? Kommt das dann zum tragen, wenn Kerber solche Einbrüche in ihrem Spiel hat ?
     
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    2.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    DAZN
    Fire TV Stick 4k
    mit E - Adapter
    Amazon Prime