1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angelique Kerber Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 9. September 2016.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    3.224
    Zustimmungen:
    2.246
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    DAZN
    Fire TV Stick 4k
    mit E - Adapter
    Amazon Prime
    Anzeige
    Sorry, ich bin der Meinung, hier ne sachliche Meinung ( ist schon ne Weile her..) verbreitet zu haben, und wurde dennoch dumm angemacht..
    Egal, man duldet hier keine Kritik an Frau Kerber, man findet für alles gute Gründe..
    Bin raus..
     
  2. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    10.425
    Zustimmungen:
    2.686
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn die alpinen Tennisfans meinen - klar. Das werden wir zwei doch nicht verhindern können, oder?;)

    Viele meinen ja den Angie-Faden dürfte es schon nicht geben. Wenn wir das Thema aber noch etwas weiter fortführen haben wir 500 Beiträge hier zustande gebracht. :coffee:
    Und wieso fühlst du dich angesprochen? :rolleyes:

    Angie hat bestimmt ihren eigenen Gebissabdruck am Hinterteil wenn sie jetzt zuschauen muss...:sneaky:
     
    rom2409 gefällt das.
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    7.059
    Zustimmungen:
    1.628
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für Tennis gibt es einen Fred. Für Golf ebenfalls. Und die reichen auch, obwohl ich für beides zusammen sicher mehr Zeit aufwende als für Fussball. Zwangsläufig, weil auch aktiv, was in Sachen Fussball bekanntlich irgendwann vorbei ist, von Belustigungskicks mit Kumpeln mal abgesehen. Aber das mit dieser AK wird sich sowieso in absehbarer Zeit erledigt haben, schon wegen des fortgeschrittenen Alters(y).
     
  4. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    2.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Niemand ist hier gezwungen, einen Thread, der ihn nicht interessiert, zu lesen oder gar sich an ihm zu beteiligen.
    Bei mangelndem Interesse verschwindet ein Thread sowieso automatisch. Punkt. :cool:

    Wer es trotzdem tut und dann auch noch nur um gegen den Thread zu stänkern, dem darf mit Fug und Recht böswillige Trollerei unterstellt werden.
    Dagegen sollte vorgegangen werden und nicht gegen angeblich "überflüssige" Threads.

    Sachliche
    Kritik an Angie sollte allerdings natürlich zum Thread dazugehören und ist denke ich auch erwünscht.

    JMHO
     
    Volterra, optimizer, LucaBrasil und 6 anderen gefällt das.
  5. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    1.211
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sharp LED TV 60 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    Amazon Prime Video
    Als Ersteller dieses Threads möchte ich noch kurz etwas schreiben.

    Diesen Thread habe ich erstellt, weil ich einfach toll fand bzw. noch finde, dass wir nach jahrelanger Durststrecke, endlich wieder eine Topspielerin in Deutschland haben. Und natürlich sind hier positive sowie negative Meinungen willkommen. Gerne kann man hier in diesem Thread sachliche Kritik über ihre Spielweise äußern, aber die bekannten Trolle mögen Kerber nicht und ihre Kommentare sind leider nur niveaulos und teilweise sehr unter der Gürtellinie. Mehr möchte ich aber auch nicht auf diese Störenfriede eingehen, denn sie sind es nicht wert.

    Ich bleibe dennoch positiv und freue mich auf weitere sachliche Diskussionen über unsere deutsche Nummer 1 im Tennis:).
    [​IMG]
     
    BFC, Volterra, zelppp3 und 5 anderen gefällt das.
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    7.059
    Zustimmungen:
    1.628
    Punkte für Erfolge:
    163
    hättest du dir schenken können/sollen. diesen post und den fred sowieso. wo kommen wir hin, wenn für jeden x-beliebigen sportler/sportlerin ein eigener fred eröffnet wird:rolleyes:
     
  7. avd700

    avd700 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    2.692
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vielleicht sollten wir mal über Dich Shepard einen Thread aufmachen:D:D
    Das wär doch was:ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Plas1682 gefällt das.
  8. zelppp3

    zelppp3 Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    6.946
    Zustimmungen:
    3.645
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Eine Tennisspielerin die bislang 3 Grand Slam Turniere gewonnen hat, ist eben nicht x-beliebig und schon gar nicht in Deutschland.
    Immerhin ist Angelique Kerber nach Steffi Graf die erfolgreichste deutsche Tennisspielerin.
    Das sie nicht das Talent einer Steffi Graf ist klar, umso härter musste sie dafür arbeiten das zu erreichen.

    Sie wurde zweimal zur Sportlerin des Jahres gewählt, dass können auch nicht viele von sich behaupten. ;)
     
    avd700 gefällt das.
  9. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    6.382
    Zustimmungen:
    1.483
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer hatte denn überhaupt schonmal so viel Talent wie Steffi Graf da gibt es sehr wenige Tennisspielerin.
     
  10. zelppp3

    zelppp3 Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    6.946
    Zustimmungen:
    3.645
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Eigentlich keine. ;)
     

Diese Seite empfehlen