1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angelique Kerber Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 9. September 2016.

  1. Shepherd

    Shepherd Guest

    Anzeige
    Nein, aber es zeigt wie wenig Du von ihren sportlichen Fähigkeiten überzeugt bist.
    DAS ist schnuckelig.:love::love::love::love:
    Instagram photo by Karolina Pliskova • Jul 8, 2015 at 1:31pm UTC
    Instagram photo by Karolina Pliskova • Mar 18, 2015 at 6:15pm UTC
    Instagram photo by Karolina Pliskova • Jul 9, 2015 at 1:48pm UTC
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau! Die andere Angie hat ja schließlich auch ausländische Wurzeln. :D
     
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hier wird es mir zu heiß.

    Gehe lieber im Bauern-Thread stänkern. :D
     
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst die Hamburger Pfarrerstochter? :sneaky:
     
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, die kommt ja aus McPom. :D

    Ist übrigens mein Lieblingsurlaubsland (Rügen) ;)

    Nach Südafrika . :)
     
  6. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eine super Darbietung meinen Respekt Glückwunsch zu der super Leistung. Eine Würdigung sollte definitiv sein durch harte Arbeit hat sie das Ziel geschafft. :):):):)
     
    dirki001 gefällt das.
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.623
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Nein, das heisst es nicht. Von ihren sportlichen Fähigkeiten bin ich schon lange überzeugt, das heisst aber noch lange nicht, dass ich glaube, dass sie jedes Spiel gewinnt. Vor allem gegen eine tschechische Bohnenstange, die aktuell jeden Ball spielt, als gäbe es kein morgen mehr.
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    9.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    seitdem ich gehört habe, wer in zukunft das bundesland boykottieren wird, bin ich auch interessiert dort mal hinzufahren. :D

    klasse saison von kerber und verdient an 1! auch wenn ein extra-thread mMn unnötig wie ein kropf ist.
     
  9. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Es gab schon unvernünftigere Threads hier;):p.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  10. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE