1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angelique Kerber Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 9. September 2016.

1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nenn mir eine Spielerin aus den Top 20, die konstant gut spielt. Halep? Wozniacki? Kvitova? Muguruza? Pliskova? Ich glaube nicht.

LucaBrasil gefällt das.
  2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Simona halep war es bist zu den US Open.

3. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Naja , Montreal und Cincinatti waren ja nun auch schon schlecht, glaub nach dem ersten ( Montreal ) und dann nach dem zweiten Spiel schon raus..
    Gehts darum..?
    Nein, eine " weltbeste " Spielerin sollte zumindest konstanter als der Rest spielen, haben andere NR. 1 - Spielerinnen in der Vergangenheit auch hinbekommen..
    Und mal ein mieses Turnier zu spielen, kann man ja akzeptieren, aber nun sind es auch schon 3 in Folge, gegen Larsson vorgestern war auch schon am Rande..

4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Vážení Dominika, ďakujem za tento nádherný tenisový večer:):cool:(y)

5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Was soll der Quatsch mit der weltbesten Spielerin? Keiner hier oder sonstwo hat das so formuliert. Fakt ist, dass sie noch mit die beständigste ist und die Grands Slams kein Zufall waren. Sie ist übrigens keine Nummer 1 mehr. Das ist Halep, die schon vorher raisgeflogen ist....Schau dir mal Muguruza und andere an, die habe ganz andere Probleme.

B. Becker 1985 gefällt das.
  6. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Du bist wohl einer der neuen Trolle hier. Wer hat denn behauptet, dass Sie die weltbeste Spielerin ist? Momentan kann jede jede schlagen. Und Angie war für mich nie eine typische Nummer 1 wie Serena oder früher eine Steffi Graf. Ich find es aber toll, dass wir nach Steffi endlich wieder Spielerinnen wie Görges und Kerber haben, die bei großen Turnieren weit kommen können. Und wenn beide mal früh ausscheiden ist es für mich auch ok. Ich bin Tennisfan und nicht Fan von bestimmten Spielern. Dominika ist zum Beispiel auch eine Spielerin die ich gerne sehe und ich freue mich für sie.

oasis1 und zyz gefällt das.
  7. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Nun ja , nach dem Sieg in Wimbledon wurde sie halt zur Besten erkoren..
    War sie in diesem Turnier natürlich auch..
    Richtig, sonst wäre sie ja an 1 gesetzt..
    Hä, schön die diese Sachlichkeit hier..
    Aber schön, dass sich nun auch mal welche nach ner Niederlage hier melden, und nicht immer nur nach GS - Siegen..
    Da hat man immer so ein Gefühl, keiner mag sie nach Niederlagen..
    Ansonsten , was hat meine Meinung mit " trollen "zu tun..
    Ich denke, ich schreibe doch sachlich, oder siehst Du dass echt anders..?
    Schreibe ja nicht erst seit gestern hier..
    Und kritisch zu sein, wird doch erlaubt sein,oder..
    Was ja, wie auch schon mehrfach betont, nicht bedeutet, gegen Kerber zu sein, im Gegenteil..
    Eigentlich schon seit Jahren, bis zur Babypause Ausnahme S. Williams..

Schnirps gefällt das.
  8. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Stimmt so ja nicht. Ich habe mich nach ihrer Niederlage gegen Cornet in Montreal hier auch zu Wort gemeldet.
    Ich denke allen ist es bewusst, dass Angie eine Spielerinnen ist mit starken Leistungsschwankungen. Umso so schöner ist es, wenn sie Wimbledon oder ein anderes großes Turnier gewinnt. Und die meisten hier im Forum haben sicherlich mehrere Spieler und Spielerinnen die sie gut finden.
    Was mich halt hier immer stört ist der Kerber Bashing. Tennis Deutschland kann froh sein, dass es sie gibt.
    So und nun Gute Nacht allen Tennisfans.

-Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  9. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Warum 2 Beiträge , indem u.a. @B. Becker 1985 seinen " Trollverdacht" zurückzieht, hier gelöscht wurden, lässt mich vermuten, dass ein bestimmter sogenannter " Moderator" ein bestimmtes Ziel verfolgt, sorry..
    Denn auch der Rest dieser Posts waren weder zu OT., noch sonstwas, sondern waren kontextbezogen..

10. Shepherd

Shepherd Guest

:ROFLMAO: