1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angelique Kerber Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 9. September 2016.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Wir gehen souverän in den 3 . Satz..(n)
    Nicht zu fassen, war doch schon fast gelaufen..5: 2 , 2 Matchbälle..
     
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Hat sich Frau Rittner wohl geirrt..
    Aber nach den 2 letzten Turnieren, hätte ich auch nicht mit nem Erfolg gerechnet, man sollte so ehrlich sein..
    Könnt mir nun verbal aufs Maul geben, aber von den Jublern nach Wimbledon hört man seitdem leider auch gar nix , wie man die Situation realistisch eingeschätzt hätte..
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber das Jahr 2018 lief für Kerber schon viel besser als 2017, sie hat sich schon im letzten Spiel nur knapp durchgesetzt, heute gegen Cibulkova hat sie eben zu viele Fehler gemacht, denn Cibulkova spielt ähnlich wie Kerber.
     
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Das letzte war ja auch zum Vergessen, da sind wir uns ja einig..
    Aber für eine von einigen zur " weltbesten Spielerin" erhobenen, sind diese Schwankungen einfach zu groß, übers Jahr gesehen..
    Ich hoffe mal, so ein Loch wie letztes Jahr wirds nun aber nicht, vielleicht berappelt sie sich ja zum Jahresende in Singapur wieder, wäre schön..
    Keine Ahnung, welche Turniere sie jetzt noch mitnimmt, so viele sinds ja dann auch nicht mehr..
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt noch zwei große Turniere in Asien da wird sie bestimmt noch spielen und dann natürlich noch die WM.
     
  6. Shepherd

    Shepherd Guest

    Der arme B. Becker. Alle Fanposter vermutlich auf Halbmast gehängt.
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du weißt schon, dass Kerber im Race die 2 ist, oder??
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kerber lebt halt von ihrer Fitness, und Wilander hat bei Game Set Mats gesagt, das sie nicht bei 100 % ist, und das reicht halt für 2-3 Runden und dann ist Ende. Aber davon leben halt andere, die jetzt keine Kerber mehr im Draw haben.
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Na sicher, aber das heißt jetzt was, dass sie nach den Eindrücken der letzten 3 Turniere nach Wimbledon Mitfavoritin ist..?
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    War sie auch für mich, da sie gerade bei grand slams gut performt. Zumindest wenn sie die 2 Woche erreicht