1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angelique Kerber Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 9. September 2016.

  1. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Pliskova muss erstmal mit dem Finaldruck klarkommen. Wäre nicht das erste Mal, dass sie daran scheitert.
     
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Wäre sie keine Deutsche, hättest Du wohl kein Problem mit ihr, schade dass Du immer wieder diese Schiene fahren musst in mehreren Foren sogar, weil bei deine Beträge zu Politik sind zu 99% immer sehr gut.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dieser Thread war längst überfällig! ;)

    Klasse Leistung von Angie. Das Match hab ich heut nacht doch nicht geschaut, hatte gehofft ich werde mal mitten in der Nacht war.
    War dem leider nicht so. :D

    Das Finale morgen werde ich auf jeden Fall schauen! :winken:
     
    Walnuss gefällt das.
  4. Shepherd

    Shepherd Guest

    Ich habe kein Problem mit ihr. Ihre Spielweise und ihre Ausstrahlung langweilen mich, das ist alles (gilt übrigens bei den Männern zum Beispiel auch für Nishikori und der steht glaube ich nicht im Verdacht, Deutscher zu sein). Gut, Pliskova ist viel, viel heißer, aber das ist ein andres Thema. :D Einige Leute haben nur Probleme mit Kritik an ihr.

    Von mir aus kann doch jeder unsere Angie abfeiern, is doch okay. Ich darf aber auch ne andre Meinung haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2016
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei allem Respekt, Berliner. Du schreibst mittlerweile hier im Forum auch nur noch um irgendetwas zum Besten geben zu wollen.
    Fast schon kri** Niveau.

    Sorry !
     
    Yappa gefällt das.
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist er doch! Nicht nur hier!
     
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Tolle Leistung von Kerber!

    Ich has*e Leute, die meinen ihre Dreckskübel, warum auch immer, über solch tolle Sportler auskippen zu müssen.

    Wahrscheinlich nie selber Sport gemacht...
     
    Walnuss gefällt das.
  8. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Es ist den wenigsten Menschen auf der Welt vorbehalten

    Weltranglisten erster zu sein, da wird man nicht hingelost!!

    Und die da sind oder mal waren haben dafür ganz schön was geleistet!!(y)(y)

    Von daher Glückwunsch an Angie!!(y)(y)
     
    west263 und dirki001 gefällt das.
  9. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.028
    Zustimmungen:
    6.611
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Muss eine Nummer 1 jedes Match gewinnen? Hat Kerber schon verloren, nur weil ich das befürchte? Krude Logik mal wieder von dir...
     
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde die Angie schnuckelig. Wie ihr Tennis einzuordnen ist, kann ich nicht sagen. Dafür interessierts mich zu wenig.
    Aber auf ihre polnischen Wurzeln rumzuhacken, meine Güte. Poldi und Miro Klößchen sind doch auch Nationalhelden geworden. ;)
     
    Yappa, dirki001 und Walnuss gefällt das.