1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angelique Kerber Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 9. September 2016.

  1. Shepherd

    Shepherd Guest

    Anzeige
    Das Damentennis liegt am Boden. Sage ich seit Monaten und jetzt, wo die Kerber-Fanboys langsam an der Realität nicht mehr vorbeikommen, fällt das plötzlich auch denen auf.
     
  2. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bin kein Kerber-Fanboy klar :confused:
     
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    Beste des Jahres ist doch ganz einfach, das Race to the Championships jedes Jahr!

    Aktuell Platz 1 Elina Svitolina

    2016 war es am Ende Angelique Kerber
     
  4. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Schwache Vorstellung von Angie.:sleep:
    Der erste Satz ging viel zu schnell und ohne Gegenwehr verloren, als
    sie aufwachte stand es schon 1:4 im zweiten!!
    Sowas kann man sich in der Weltspitze nicht mehr leisten, das wird sofort
    bestraft.
    Ausserdem macht sie viel zu viele einfache Fehler, egal ob Return, Vorhand
    Rückhand, long line oder Cross Court!!

    Boris Becker hat das auf Eurosport völlig richtig gesagt, so kanns nicht weitergehen!!
    Er sprach von einem Supercoach den sie bräuchte, evtl. Steffi Graf!!??
     
  5. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Letztes Jahr hat Angelique Kerber bei ihren Erfolgen meist am oberen Limit gespielt. Nach oben ging da nicht mehr viel.
    Dieses Jahr spelt sie wohl eher am unteren Limit. :confused:
    Keine Ahnung was da los ist, vielleicht war der ganze Rummel um ihre Person einfach zu viel. War sie ja so nicht gewohnt und mag sie wohl auch nicht so.
    Sie scheint sich selbst zu sehr unter Druck zu setzen, es allen Beweisen zu wollen bzw. zu müssen.

    Vielleicht einfach mal 'ne schöpferische Pause einlegen, um dann gestärkt zurückzukommen.
     
    patissier1 gefällt das.
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.080
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Einer Nr. 1 absolut unwürdig. Eigentlich ab da, wo Sie ganz oben Stand. Gab es so eine schwache Nr.1 im Damentennis schon mal? Fällt mir jetzt niemand ein. Personalwechsel und in dem Fall veilleicht auch mentales Training.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2017
  7. Shepherd

    Shepherd Guest

    Alter Schwede, die bleibt echt immer noch Nummer 1, einfach unfassbar. :D
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.960
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    40 Wochen später ist sie immer noch die Nummer 1:ROFLMAO::)!
    Angie ist iwie wie der HSV :D:)!
     
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Nicht ganz der HSV hat die besten Jahr hinter sich! ;)

    Spätestens in Wimbleton muß sie ins Finale kommen um Nummer 1 zu bleiben! Vielleicht reicht da auch nicht mal ein Sieg!

    Aber bis dahin ist ja noch lang hin!
     
  10. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Noch lang(n) in drei Wochen beginnt schon Wimbledon ;)
     
    Peter321 gefällt das.