1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angelique Kerber Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 9. September 2016.

  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Ohne Worte..
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe das Spiel nicht gesehen und fest mit dem Ausscheiden gerechnet. Sagte John McEnroe nicht schon vor Monaten, sie sei die schlechteste Nummer Eins, die er je gesehen habe? :(
     
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    Naja hat sich von der Punktanzahl ja nicht verschlechtert!

    2016 auch 1. Runde raus! Serena dagegen verliert die Finalteilnahme!

    Aber sehe grad Pliskova hat 935 Punkte Rückstand und ist auch letztes Jahr erste Runde raus...wenn die ins Finale kommt ist Kerber die Eins los!

    Wäre Karolina Pliskova dann die bessere Nummer Eins? Oder die "noch schlechtere Nummer Eins", die McEnroe je gesehen hat? (das der sich Frauentennis ansieht verwundert mich aber auch etwas)
     
  4. moznov

    moznov Guest

    Ist das der Anspruch, nur noch die 1 zu halten, weil andere nicht teilnehmen, oder ebenfalls in der ersten Runde rauszufliegen..?
    Das wievielte Turnier mit Erstrundenniederlage war das in 2017..?
     
    KayHawayy gefällt das.
  5. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn Pliskova die neue Nummer 1 wird, dann werden krissy und Shepherd hier seitenweise die Lobeshymnen für die neue Überspielerin anstimmen, du wirst sehen. Denn plötzlich sind alle anderen bockstark und Pliskova ist eine verdiente und hochkarätige Nummer 1.
     
  6. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es gibt nur eine verdiente Nummer eins Serena Williams;)
     
  7. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann ich nicht beurteilen, da sie ja in diesem Jahr noch nicht gespielt hat. Oder möchtest du sagen, dass nach dem Karriereende von SW es nur noch eine unverdiente Nummer 1 geben wird?
     
  8. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Im Moment sind alle Damen nicht besonders gut drauf die es verdient hätte nummer eins zu sein ;)
     
  9. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer wann etwas verdient hat, liegt ja im Auge des Betrachters.
     
  10. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wer ist für dich die beste 2017 bis jetzt?