1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angelique Kerber Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 9. September 2016.

  1. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Anzeige
    Bin heute Nacht aus dem Urlaub zurückgekommen u. habe daher noch nichts gesehen vom Tunier.
    Aber dennoch Respekt und Gratulation an Angelique Kerber zur neuen Nummer 1 (y)

    Und an die ewigen Dauernörgler: Geht auf'm Platz und macht es doch besser als unsere "talentlose" Nr. 1 ;)
     
    dirki001 und Walnuss gefällt das.
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du es so als kompletten Vergleich siehst:eek: kann ich für mich sagen: das erste mal, dass ich die Hosenanzüge von Angie gut finde! :rolleyes::D
     
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    der ranglistenplatz der deutsch-polin (wohnsitz puszczykowo, eltern slawomir und beata, polnischer pass etc.)
    Kerber Deutsche polnischer Herkunft? "Das ist nicht wahr" weist aus, wie beschämend es um die spitze im damentennis bestellt ist:eek:. und mit wieviel dusel (nicht nur) dieser turnierverlauf für sie behaftet war, ist auch jedem klar, der sich das näher ansieht, wurde ja bereits im tennisfred thematisiert. für sie extra auch noch einen fred zu eröffnen, ist so ziemlich das lächerlichste, was man sich vorstellen kann:rolleyes::notworthy:
     
  4. Flinders

    Flinders Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    53
    Shepherd, man sollte schon mal so objektiv sein und nicht Kerber's angeblich mangelhaften Unterhaltungswert hier vorzuschieben. Die Leute waren einfach gefrustet, dass ihre heissgeliebte Serena ausgeschieden ist. Da gibt es außerdem seit 20 Jahren in Deutschland wieder eine Spielerin die auf der Nr. 1 der Tenniswelt steht und dann wird der Erfolg schlecht geredet, dass sie angeblich nur eine einäugige unter blinden Spielerinnen ist. Oder der andere Experte, wo hier immer schreibt, der von der Pike auf alles gelernt hat. "Haudrauf Kerber", eine Spielerin die so sehr in ihrem Spiel limitiert ist, dass sie nur rennen und kämpfen kann und den Ball dann noch irgendwie über's Netz bugsiert. Kerber muss niemandem mehr etwas beweisen und sie steht zu Recht ganz oben. Auch wenn sie das Finale morgen verlieren sollte, dann ändert das nichts daran. Ich wünsche es ihr aber sooo sehr, allein schon wegen euch Neidern.
     
    Volterra gefällt das.
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.357
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Es gibt halt immer welche, die aus ihrem Couchsessel heraus alles besser können.

    Zumindest theoretisch.

    Also sie wüssten schon, wie es besser gehen könnte.

    Theoretisch.

    Einfach nicht beachten. 10 Minuten mit Kerber auf dem Platz , die diese Maulhelden sind muxmäuschenstill.
     
    dirki001, zyz und Volterra gefällt das.
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Die beiden "Experten" haben halt irgendetwas zu kompensieren, was genau, wissen sie wahrscheinlich nicht mal selbst.

    Ich schriebs aber schon in den Tennis thread:
    Leider befürchte ich, dass gegen Pliskova Endstation ist, die hat aktuell nen Megalauf und ist wohl nicht zu stoppen.
     
  7. Shepherd

    Shepherd Guest

    Lustig wie Du mir damit ja selbst Recht gibst. Kerber ist angeblich eine total verdiente Nummer 1, soll aber gegen die Nummer 11 höchstwahrscheinlich keine Chance haben, weil die halt gerade einfach zu gut ist. Merkste selbst, oder?:D Dein Statement zeigt doch, dass auch Du Kerber im Prinzip wenig zutraust und Dich fragst wie sie Nummer 1 sein kann.

    @ Flinders: Ich bin kein Neider, Kerber scheint wie gesagt mit ihrer Vorliebe für Schuhe und Shoppen eine ganz liebe, einfache Person zu sein. Ich gönne es ihr durchaus. Ändert aber nichts daran, dass sie einfach kein Charisma hat und ihre Spielweise absolut langweilig ist. Sie wartet nur auf Fehler der Gegnerin bzw. kontert sie aus. Wäre sie keine Deutsche, dann würde sie doch auch hierzulande kein Mensch abfeiern. Genauso wie eine Wozniacki Nummer 1 war oder sogar eine Safina!! Kerber fügt sich da nahtlos ein- und wer mal ehrlich zu sich selbst ist, der weiß das auch.
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich finde dein Satz ist viel näher dran an der Lächerlichkeit.
     
    Eisenkahl gefällt das.
  9. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Lächerlichste, was man sich vorstellen kann, sind Typen wie du (mit dem albernen Hinweis auf ihre Herkunft) und Shepherd. Eine bodenständige, hart arbeitende Sportlerin ohne Skandale, die alle Tugenden deutscher Sportler vertritt, die bodenständig ist, ihre Gegner respektiert und nicht wie eine trotzige Wuchtbrumme auf dem Platz rumstolziert, ja die ist halt für so Leute wie dich eben nichts. Interessiert halt nur keinen :) Sie hat dieses Jahr fast alle Spielerinnnen aus den Top10 geschlagen, also wem soll sie noch was beweisen?
     
    Rafteman, Eisenkahl, dirki001 und 2 anderen gefällt das.
  10. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Deswegen hat sie Wozniacki z.B. auch an die Wand gespielt und war die aktivere Spielerin auf dem Platz. Erzähl das doch deinem Frisör.
     
    Rafteman und Eisenkahl gefällt das.