1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angelique Kerber Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 9. September 2016.

  1. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    Das betrifft hier aber nur wenige Miesmacher / Miesepeter....
     
    Unvernünftig, Fliewatüüt und Neno86 gefällt das.
  2. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Das betrifft hier aber nur wenige Miesmacher / Miesepeter....
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

  4. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
  5. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es geht doch ums Tennis nicht ums aussehen :D

    Wobei Angie das beste Outfit hatte auf der Players Gala (y)
     
  6. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Simona Halep gegen Angie Kerber live auf One HD (Einsfestival) morgen ab 13:25 Uhr.
     
    Volterra gefällt das.
  7. moznov

    moznov Guest

    Experiment jetzt schon gescheitert..:(
    Aber das war doch abzusehen, das am Sonntagmittag keine 5 Millionen bei den Öffis einschalten, so schade das auch ist..
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.593
    Zustimmungen:
    24.632
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immer noch besser wie keiner bei einer Nichtübertragung.
     
  9. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die WTA-Finals wären eigentlich ein prima Programm gewesen für Sat 1 Gold. So war das ja von P7Sat1 ja auch mal angedacht. Immer fixe Startzeiten der Matches, besser geht es ja kaum. Dass ARD und ZDF erst großspurig die Spiele von Kerber in ihren Hauptprogrammen senden wollen und dann sofort einen Rückzieher machen nach der 1. Übertragung ist mehr als blamabel. Vor allem hatte die Ski Alpin-Übertragung im ZDF vor dem Kerber-Match kaum mehr Zuschauer.
     
  10. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Mir ist es völlig egal, welcher ÖR Kanal eine für mich interessante Sendung überträgt....[​IMG].