1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angelique Kerber Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 9. September 2016.

1. Shepherd

Shepherd Guest

Anzeige
    Kerber hat unfassbar viele Fehler gemacht. Und wenn sie das tut, dann ist sie eben verloren, weil sie überhaupt keine eigene Waffe hat. Irgendwann hat sie gemerkt, dass sie mit ihrer Nummer heute nicht durchkommt, und hat dann versucht selbst mehr Punkte aktiv rauszuspielen. Das ging dann natürlich erst Recht in die Hose, weil sie das einfach nicht kann.
    Sie wirkt auch derzeit sehr müde im Kopf. Den Ball immer wieder zurückzuschlagen und auf Fehler zu warten ist mental so ein ganzes langes Jahr lang vermutlich auch sehr anstrengend. Ich kann verstehen, dass der Tank da irgendwann mal leer ist.

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Das war so ein typisches "ich bin müde, mir tut alles weh" BBB Match von ihr und die gehen eigentlich immer verloren. So richtig gut bewegt hat sie sich ja auch nicht, so dass es wohl die Taktik war. Hoffentlich ist sie in Singapur noch mal richtig fit und motiviert und dann ist endlich Urlaub. Davon hat sie ja schon gestern in der PK geredet. Die lange Saison mit 73 Matches schlägt dann wohl doch so langsam mal durch.

3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    WTA-Finale: ARD und ZDF übertragen Spiele mit Kerber

Die Partien von Frau Kerber also definitiv Live bei den Öffis. Ich bin dann mal gespannt ob man da auch nur die deutsche Brille aufbehält und von den anderen Partien so gut wie nichts zeigt oder vielleicht doch wenigstens bei den halbfinals und finals nen drittsender oder Stream hinzunimmt.

4. Shepherd

Shepherd Guest

Was war das denn bitte heute? 3:6, 1:6 abschlachten lassen?

Dass Kerber derzeit überspielt ist, ist ja die eine Sache. Dafür kann man Verständnis haben. Aber wenn man als Nummer 1 schon antritt, dann sollte man wenigstens Einsatz zeigen. Sich so kampflos ergeben ist schon sehr enttäuschend. Das hatte ja kyrgioleske Züge.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2016
  5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    mich wundern die extremen leistungsschwankungen der wohl schwächsten nummer 1 aller zeiten, die seit den us open praktisch nichts mehr trifft, schon längst nicht mehr. man kann sich sein teil dazu ja denken ... die öffis sollten es sich (auch) diesmal 3x überlegen, auf einen solchen zug aufzuspringen ... und bevor hier welche unsinnigerweise aufschreien: es handelt sich meinerseits um eine absolut zulässige freie meinungsäußerung ...:winken:

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Steffi Graf hat auch nicht immer gewonnen (hab ich hier im Thread gelesen :D)

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Muguruza hat seit ihren Paris Sieg auch nicht viel erreicht, man muß halt das ganze einmal erst verarbeiten. Vorher konnte man unerkannt durch den Flughafen marschieren, und auf einmal will jeder Autogramme und Interviews.
    Von Kerber wird das Masters noch einmal ein Ziel sein, die anderen Turniere spielt man halt, weil man spielen muß.

Volterra gefällt das.
  8. ChrisBMgDaZn

ChrisBMgDaZn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ich rechne mit einer starken Kerber bei den WTA Finals. sie war dieses Jahr bei allen grossen Events zur Stelle, sei es us open, olympia, wimbledon, aus open. daher denke ich, sie wird minimum halbfinale erreichen , wenn nicht sogar finale erreichen, und das auch gewinnen. sie hat in der vergangenheit öfters bei kleineren turnieren wie jetzut hongkong nicht gut gespielt.. meiner meinung nach spielt sie auch einfach zu viele Turniere!
    aber , wie gesagt, bei den WTA finals ist sie wieder da . xD.

rom2409 gefällt das.
  9. CL-80

CL-80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was war in Paris ;)

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gegen die spätere halbfinalistin auf ihrem schwächsten Belag verloren...