1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angela Merkel: TV Now verfilmt das Leben der Kanzlerin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2020.

  1. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    3.769
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Titel des Films:

    "Wie zerstöre ich ein Land in 16 Jahren"

    Ein paar Szenen gefällig?

    1. Darstellung eines tief gespalten Landes

    2. Völlig planloser Atomausstieg

    3. Massiver Linksrutsch aller im Bundestag vertretenen Parteien.

    4. Deutschland rettest das Welt-Klima im Alleingang.

    5. Technischer Fortschritt findet nicht im Inland statt.

    6. Aufblähen des Sozialstaates ohne eine Idee der Finanzierung

    7. Aufnahme aller Wirtschaftsflüchtlinge dieser Welt

    8. Marode Infrastruktur

    9. Zerstören der Diskussionskultur

    10. Klimaterror wird durch "Aktivisten" gesellschaftsfähig

    11. Verlust der politischen Mitte

    12. Erstarken der rechts- und linksradikalen Szene

    13. Aussitzen statt agieren

    14. Deutschland, Zahlmeister der EU

    15. Abzocken der eigenen Bevölkerung im Namen des "Umweltschutzes"

    16. Absolutes Versagen bei Corona


    Aber mit Happy End

    17. Der Flughafen wird fertig.



    Ewig erweiterbar. Ich finde nichts, was einen Film wert wäre.

    Außer der Untergang des eigenen Volkes samt Wirtschaft. Verspielen jeglichen Vertrauens in die Politik und jährliche Milliardenverluste bei deutschen Sparern.

    Saubere Leistung, welche von der Mehrheit bejubelt wird.

    Ihr seid die Tollsten(y)
     
    srumb, Hausherr, ***NickN*** und 2 anderen gefällt das.
  2. brid

    brid Guest

    Der hat es aber wichtig :ROFLMAO:
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.673
    Punkte für Erfolge:
    278
    Was hatte Brandt ausgezeichnet, wenn du neben Merkel gut fandest? Was ist mit Helmut Schmidt? War er nicht gut?

    Ich denke, Merkel ist diejenige, die bei fast allen Themen immer sachlich geblieben, während manche Herren so auf die Pauke gehauen haben. Den Schröder kann man aufgrund seiner Politik und auch wegen seiner Tätigkeit bei Gazprom wirklich vergessen und seitdem geht es mit der SPD nur noch bergab.
     
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.623
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Du bist mein Held. Ich tippe auf Rentner, Ossi und Dauernörgler.
     
    stewart und Volterra gefällt das.
  5. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf der nach oben offenen Schadensskala dürfte "Die Raute" unangefochten die Topplatzierung unter sämtlichen massgeblichen bundesrepublikanischen Politikern seit 1949 einnehmen.
     
    ***NickN*** und nunu gefällt das.
  6. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    3.769
    Punkte für Erfolge:
    213
    Alles gut mein Schatz:love:
    Freut mich für uns.

    Ich bin sehr stolz auf Mitbürger, die alles schlucken, was einem die Politik vorgaugelt.

    Das sind die, die am Ende am lautesten schreien.


    In diesem Sinne.:whistle:
     
  7. Du bist ein Pessimist, ohne die "wahren" (also die, die ich sehe ;)) Probleme der Zukunft zu nennen. Ich bleibe trotzdem ein Optimist.
     
  8. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    1. Gespalten war dieses Land seit 1990 weil bisher immer noch beim Gehalt ein Ostdeutscher weniger bekommt. Hat aber auch die Rot Grünen einen Dreck interessiert.
    2. Die Grünen damals haben sich von der Atom-Lobby schön einlullen lassen und dann verkündet man könnte nicht einfach aussteigen und die Kraftwerke wären noch Jaaaaahrzente sicher.

    Merkel hat nachdem in Japan das passiert ist zwar zu schnell gehandelt aber wenigstens hat sie gehandelt.
    3. Also komischer Linksrutsch davon merke ich aber bei einer FDP nichts von und das die SPD nicht mehr als Links gesehen wird, liegt nicht an Merkel sondern an der SPD selber. Total Profil los, tot und verlogen.
    4. Deutschland versucht was zu bewegen einer muss anfangen, ob das nun perfekt ist oder das die Ökosteuer Schwachsinn ist kann man sich drüber streiten. Aber besser als ein Trump der sich lieber einredet der Mensch kann nichts an der Klimaerwärmung.
    5. Das war auch schon vor Merkel und wenn ich mich daran erinnere das die SPD lieber Inder hergeholt hat als auf Deutsche Informatiker zu setzen oder zu fördern
    6.Ich finde es wurde mehr abgebaut .

    ab 7 liest es sich wie das AFD Geheule und Gehetze oder eine Rede der Covidioten

    Ich bin definitiv kein Merkel Fan aber man kann nicht alles auf sie schieben und wenn ich daran denke was nach ihr kommt bekomme ich Angst.

    Karnevalsclown Laschet oder Bankenbückling Merz dann der quasi unbekannte Röttgen. Höchstens Söder trau ich mehr zu obwohl ich nicht weiß ob sein Eingreifen bei Corona nur Populismus ist, derzeit wirkt er sehr vernünftig.

    SPD will mit Schulz dem Beschenker der Banken antreten. Für mich wie Merz unwählbar und haben nichts in der Politik zu suchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2020
    Cumulonimbus, stewart und EinSchmidt gefällt das.
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Na toll.. ein Horrorfilm :/
     
  10. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    3.769
    Punkte für Erfolge:
    213
    @ Loki

    Ein einziges Wort nehme ich von dir, was sehr gut beschreibt, warum die Leute sich alles und überall gefallen lassen.

    ANGST

    Diese der Bevölkerung, seit Jahren und durch Covid19 noch viel verstärktere Implizierung von Angst ist ein traumhafter Zustand für die Politik.

    Mit ANGST lässt sich alles durchdrücken und ist es auch noch so schädlich für Wirtschaft, Bevölkerung und die Zukunft.