1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angela Merkel tritt zurück!!!!!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von skykunde, 1. April 2011.

  1. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Aber nur einen Schritt. April, April.
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    792
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Angela Merkel tritt zurück!!!!!

    Egal was es ist, aber sei vorsichtiger mit der Dosierung! :winken:
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.577
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Angela Merkel tritt zurück!!!!!

    "Google indoor" im ARD Morgenmagazin ist 1. April technisch kreativer.:D
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Angela Merkel tritt zurück!!!!!

    Wobei sie die Idee bei der heute-show im ZDF geklaut haben. Schon vor einem Jahr berichteten die über Google Homeview, klingelten sogar an den Türen und fotografierten in den Wohnungen. klick
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.394
    Zustimmungen:
    6.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Angela Merkel tritt zurück!!!!!

    Heute sollte man das Forum meiden.
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    792
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Angela Merkel tritt zurück!!!!!

    Ich wette Du hälst Dich nicht dran! :D
     
  7. AW: Angela Merkel tritt zurück!!!!!

    Das war mir schon vor dem Klicken klar, dass es nur ein Aprilscherz sein kann. Unsere Angie würde doch so etwas Unüberlegtes und Spontanes nie machen, das widerspräche nach xx Jahren Politik im Zeitlupentempo völlig ihrem Wesen.
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Angela Merkel tritt zurück!!!!!

    Ja, wie jedes Jahr.

    Schlimm wird es meistens nach Schulschluß. Dann tauchen Massen von neuen Threads der Marke: "Sky erwirbt Tischtennis-Rechte", "Sky erwirbt Handball-Rechte" etc. pp. auf.
     
  9. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Angela Merkel tritt zurück!!!!!

    April April
    Was würde es denn bringen ?
    Ob nun eine Marionette von der CDU, SPD, Die Grünen, Die Linken vorne sitzt. Der Takt zur Musik wird denen sowieso vorgegeben.
    Und große Unterschiede wird man kaum merken.:winken:
     
  10. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.973
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Angela Merkel tritt zurück!!!!!

    Wenn sie "zurück" tritt, muß da doch jemand sein, der sie zuvor getreten hat, oder?
     

Diese Seite empfehlen