1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote zum TVD- Sky Ausgabe Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von geppimd, 23. September 2013.

1. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Angebote zum TVD- Sky Ausgabe Abo

@ statler und waldorf

:eek: :D :p

2. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Ich habe heute erneut 2 Ausgaben der TVD bekommen. Eine zweite Probeausgabe für mein neu-gestartetes Abo ab 10.09. und dann bekomme ich zu meinem Abo, das zum 30.09. ausgelaufen ist, heute auch noch eine Ausgabe. Dauert das so lange, bis Sky das dem Verlag meldet bzw. dort umgesetzt wird? Bei meinem neuen Abo (FF-Abo) soll die TVD eigentlich nicht mehr dabei sein.

3. Che23

Che23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab heut auch die TVD bekommen.

Muss ich die seperat beim Springer-Verlag kündigen ? Machen ja einige. Im alten Vertrag steht bei mir "Die Laufzeit des Zeitschriftenvertrages entspricht der Laufzeit des Abonnements".. demnach ja nicht. Aber einige kündigen ja seperat, jetzt wo sie nicht mehr im neuen Abo ist.

Danke für die Hilfe

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn du den o.a. Passus im Vertrag hast musst du nicht separat kündigen. Es gab früher mal andere Verträge, wo man separat kündigen musste.

Ich habe heute auch noch eine Ausgabe erhalten, obwohl Vetrag ab 01.10. ohne TVD.

Ein anderer User hat bei der TVD nachgefragt und dort sagte man ihm, dass die Belieferung mit der heutigen Ausgabe eingestellt würde (Abo-Ende 30.09.).