1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Vertragsverlängerung ab 01.04. bei Premiere Österreich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Enrique76, 12. April 2004.

1. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    ....ich hab trotz Ankündigung weder ein Angebotsschreiben, noch einen Anruf erhalten.
    Wenn ich bei PA anrufe, heißt es immer"..SIE werden zurückgerufen.." dh. Telefonate werden grundsätzlich nicht an diese spez. Hotline durchgestellt.

Wer hat denn noch bzw. schon Angebote erhalten???

Ich wart mal ab und melde dann das Ergebniss...

<small>[ 19. April 2004, 07:44: Beitrag editiert von: WoodyAllenFan ]</small>

2. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Hab ein Mail an PA geschickt und bekam als Antwort, dass nur in speziellen Fällen boah! ein Angebot gemacht wird und man davon ausgeht, dass ein Kunde wenn er kündigt kein Premiere mehr haben will.

Hab daraufhin PA angerufen und gefragt was nun mit meinem gekündigten Abo ist.
    Interessant die Antwort: ein Schreiben mit einem Angebot wurde am 15.4. abgesendet.
    DH. müsste heute kommen... nach der Post weiß ich mehr..oder auch nicht ???

Bin ich nun ein spezieller Fall ??? breites_

3. Hr. Professor

Hr. Professor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

Ich hab letzten Montag einen Anruf bekommen. Mir wurde Premiere Film für 15,10 (von 1.5.04 bis 31.12.04)und danach 20 Euro (von 1.1.05 bis 30.4.05) mit einer Bindung von 12 Monaten angeboten. Das Mädl hat gesagt es handelt sich um ein spezielles Telefonmarketing Angebot und wird daher auch nicht im Internet beworben. Dieses Angebot wurde mir für mein StartAbo angeboten und nicht für mein gekündigtes SuperPlus Abo. Ich habe zwei Kundennummern mit unterschiedlichen Wohnadressen und auch unterschiedlichen Telefonnummern. Ich wollte damit in Erfahrung bringen welchen unterschied es zwischen Neukunden und einen treuen Kunden bei Premiere gibt. Mein Startabo wollte ich bzw. werde ich weiterbehalten, weil ich auf den Kleinkunstpreis (jeden Montag 20:15) nicht verzichten will. Das StartAbo hab ich seit ca. 2 Monaten und das Superplus Abo seit ca. 13 Jahren.

MfG
    Hr. Prof.

4. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Heute bekam ich mein Angebot:
    Bisher Fim 18 Plus 10 Goldstar 3 = 31 Euro
    Mit der erhöhung wär es 21+10+3 = 34 euro gewesen.
    Angebot Film 20 Plus 10 Goldstargratis = 30 euro.Zusätzlich Humax um 79,-

Hab natürlich ja gesagt, da ich eh nie kündigen wollte breites_
    Erfolg daher Minus 4 euro= 48 euro im Jahr.