1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote bei Wechsel von der Premiere in die Sky Struktur?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von asnetbeat, 3. August 2010.

  1. doego

    doego Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Angebote bei Wechsel von der Premiere in die Sky Struktur?

    Hey..
    Ich habe auch noch das Bundesligapaket zum alten Tarif (19,90€ inzwischen inkl. SkyWelt) und hatte es glaube ich im März/April zu den alten Konditionen verlängert.
    Jetzt würde ich aber ganz gern noch das SportPaket dazubuchen. Dachte, dass es der Logik nach dann ja nur 12 € mehr, also 32,90 € kosten müsste. An der Hotline habe ich aber eben gesagt bekommen, dass ich Sport nur dazubuchen könnte, wenn ich 44,90 € bezahlen würde..dann haben sie mir noch das derzeitige Angebot vorgelegt (bis Dezember für 31,90€ usw.)
    Hab auch schon 2 verschiedene Berater gefragt, aber beide meinten, dass ich das Paket nur dazubuchen kann, wenn ich in die "neuen" Tarife wechsel.
    Meint ihr, es lohnt sich, da noch weiter dran zu bleiben oder sind die in der Hinsicht wirklich so stur?
    Gruß..
     
  2. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Angebote bei Wechsel von der Premiere in die Sky Struktur?

    Ich habe die letzten drei Wochen ein leidiges "Premiere-Sky-Wechsel oder Nicht" Theater hinter mir. Von der Fachabteilung wurde mir jetzt mehrfach mein "neues" "altes" Paket mit Gutschrift bestätigt.Aber im Kundencenter ist ein lustiges Wechselspiel. Mal steht sie drin, mal wieder nicht. Ich habe zig Jahre nie da rein geschaut. Seit drei Wochen mehrmals täglich.
    Eben nocheinmal mit der "Fachabteilung" telefoniert:
    Gutschrift wurde mir bestätigt und der Vertrag wird mir in Schriftform in den nächsten Tagen zugehen.
    Bucht Sky nächste Woche 20 Euro zuviel ab,lasse ich es zurück gehen und überweise den Betrag, der mir zugesichert wurde.
    Ins Kundenecenter versuche ich dieses Wochenende nicht mehr zu schauen:eek:.....der Mitarbeiter meine auch, das es dort zur Zeit alles etwas durcheinander geht....
    Ich hoffe bei Euch läuft es alles glatt!!
     
  3. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Angebote bei Wechsel von der Premiere in die Sky Struktur?

    Dranbleiben lohnt sich bestimmt...was den Preis angeht....aber was danach so alles passieren kann...:eek:....ich kann nur jedem raten sich nicht auf des Wort des Mitarbeiters oder auf das was im Kundencenter steht zu verlassen. NIE!
    Nur was schwarz auf weiß am besten auf Papier steht!!
    Also probiere es und gehe Risiko, oder aber bleib glücklich und zufrieden mit dem was Du gerade hast....
    Grüße:winken:
     
  4. brymboubou

    brymboubou Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Angebote bei Wechsel von der Premiere in die Sky Struktur?

    Mich ärgert es, wenn man Zusagen seitens Sky nicht einhält.
    Sky bietet einem aktiv 12 Monate HD kostenlos an um dann 3 Monate später davon abzurücken. Da die Gutschrift nicht mehr im KC zu finden ist muss ich von einer 10 Euro höheren Abbuchung ausgehen.
    Die Hotline bestätigt die Probleme mit dem KC und den zu hohen Abbuchungen, der Kunde hat darunter zu leiden. Ich rege mich sonst nicht so leicht auf, darüber schon.