1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote bei Wechsel von der Premiere in die Sky Struktur?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von asnetbeat, 3. August 2010.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Angebote bei Wechsel von der Premiere in die Sky Struktur?

    hab noch schonfrist bis November ;)

    btw. ... Kosten sparen könnte Sky, wenn die vielen teuren ausländischen "Top-Manager" vor die Tür gesetzt werden, dazu der Aufsichtsrat verkleinert wird, ist doch sinnfrei dass dort so viele NewsCorp-Leutchen sitzen. Kosten hoch, Ertrag 0

    ... die 25€ mehr monatlich reißen da nix :p
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Angebote bei Wechsel von der Premiere in die Sky Struktur?

    Ui...na im November hat Sky durch die KE wieder Geld, da muss man nicht jeden Billigheimer auf Teufel komm raus übernehmen ;)

    Was haste denn an HD Sendern? 3 oder mehr?
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Angebote bei Wechsel von der Premiere in die Sky Struktur?

    Also alle jetzigen sind drin... ich bin im Kabel, wenn die neuen irgendwann eingespeist werden sollten, dann werde ich wohl alle bekommen, da gehe ich fest von aus.

    Wieso sie das bei mir gemacht haben und bei anderen nicht, weiß ich nicht... ich hab halt nett gefragt und dann hat man mir dieses Angebot gemacht und das, obwohl ich den Vertrag erst vor einigen Wochen verlängert habe.
     
  4. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Angebote bei Wechsel von der Premiere in die Sky Struktur?

    Bingo!!
    Nach meiner ersten Mail gestern bin ich von Sky zurückgerufen worden. Man hat mir die Angebote gemacht, die auch auf der Sky Homepage beworben wurden. Daraufhin habe ich gesagt, das ich ja lesen kann und diese schon kenne. Aber eben als langjähriger Kunde auf ein spezielles Angebot gehofft habe. Würde nicht gehen, war die kernige Aussage.
    Weil ich aber so schnell nicht aufgebe, habe ich heute noch eine Mail geschrieben. Und frecherweise mal einen (leicht veränderten) Auszug von einem der Forenbeiträge mit hinenkopiert. Natürlich nur Text und nichts weiter. Das war heute Mittag.
    Eben kam der Anruf von Sky. Selbstverständlich können sie mir mein Wunschabo zusammenstellen:
    -Sky Welt
    -Sky Bundesliga
    -alle HD Kanäle plus kostenlosem Receiver
    ....für 32.90€ für 12 Monate!
    Nun bin auch ich zufrieden!
     
  5. hohmpaeidsch

    hohmpaeidsch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD1 + Comag SL90 HD
    Toshiba XV635D 42 Zoll
    AW: Angebote bei Wechsel von der Premiere in die Sky Struktur?

    Ich geben mal einen Einblick wie mich Sky für die Sky-Programmstruktur gewinnen wollte.
    Ich habe im Juli 2008 Premiere Buli+Sport für 19,99€ abgeschlossen.
    Juli 2009 genauso verlängert. Also nur der Name hat sich zu Sky geändert.
    Juni 2010: Angebot von Sky: 44,95€ für Sky Welt + Sport + Buli + passende HD-Sender (HD-Sender 12 Monate kostenlos)
    Außerdem der Hinweis auf den neuen HD-Sender Sport HD 2.

    Da ich einen Vertrag zu 19,99€ aus der Premiere Struktur habe, bin ich nicht gewechselt, denn das ist perfekt für Sport+Buli. HD ist mir nicht soviel wert, Sky Welt interessiert mich nicht.
    Jetzt hab ich weiter Buli+Sport für 19,99€ in der Premiere-Struktur.:D
    Schon verständlich, dass Sky angesichts des nur minimalen Abonnentenzuwachses versucht die Einnahmen pro Abonnent zu steigern. Aber mit solchen Angeboten wird das nichts.:winken:
     
  6. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Angebote bei Wechsel von der Premiere in die Sky Struktur?

    Bist Du bei Kabel Deutschland? Laut Sky Homepage sind doch dort alle eingespeist, die es bisher gibt.Bin nämlich auch bei KD.
    Und die neuen kommen später? Jetzt bin ich wieder verwirrt. Ich glaube jetzt fast ich warte noch ein wenig.Denn wegen nur drei oder vier HD Sendern lohnt sich der Wechsel für mich nicht.Denke das Angebot werde ich später auch noch kriegen. Es sei denn bei denen beginnt jetzt der große Booom!
     
  7. TankKiller

    TankKiller Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Angebote bei Wechsel von der Premiere in die Sky Struktur?

    Hi, ich hab genau dasselbe und mein Vertrag hat sich Anfang August zu den alten Konditionen verlängert. Wenn die neue Kombi Sport 1 und 2 in HD inhaltlich paßt und damit Bundesliga- oder Sport-Paket für mich ersetzbar wird, werd ich mir einen Wechsel in die neue Struktur mal überlegen. Aber mit solchen blöden Angeboten kann mir SKY gestohlen bleiben. Vielleicht kommt ja doch noch ein HD-Only-Paket
     
  8. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Angebote bei Wechsel von der Premiere in die Sky Struktur?

    Ich habe ja jetzt noch bis morgen 17 Uhr Zeit mir das zu überlegen. NUR wenn ich alle HD Sender empfangen kann, werde ich es machen. Morgen nochmal Kabel Deutschland anrufen, was die einspeisen.
     
  9. dvbc-zwang

    dvbc-zwang Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Angebote bei Wechsel von der Premiere in die Sky Struktur?

    ich überlege auch, ob ich mit meinem studi-abo im nov in die sky struktur wechseln soll
    mir fehlt aktuell noch welt plus (was nicht so gravierend wichtig wäre) und HD (was ich gerne haben möchte)
    aber nur deswegen mind. 25€ (auf 50) mehr zu bezahlen kommt mir gerade nicht sehr schmackhaft vor :-(

    wäre schön, wenn da ein mittelweg 35-40€ machbar wäre

    dvbc-zwang
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Angebote bei Wechsel von der Premiere in die Sky Struktur?

    Sky Komplett mit HD für 35-40 Euro ist derzeit nicht absehbar.