1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

  1. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Vielen Dank @grunz. (y) Es ist immer wieder ein Genuss deine detailreichen und informativen Posts zu lesen. :love:

    4K ist bei mir noch zwar noch kein Thema weil es mein aktueller nicht unterstützt aber hoffe das es da die HD Version auch tut. :)
     
    jackbauer84 gefällt das.
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dankeschön :) So gesehen bist bei Itunes gut aufgehoben da es bei Käufen von HD Versionen ein kostenloses Upgradeversprechen auf UHD gibt sobald verfügbar. Näher erklärt in dem Video.

    Ps: Die Upgrades hab ich selbst schon bei erworbenen Filmen erlebt. Ich check zwischendurch hier nach und schlage wenn ein Film dort angekündigt wird bei der HD Version um 3,99 zu. Bei 300, Snatch, Godzilla und Bigfish hat es mit der Methode schon geklappt.

    htt_ps://collectors-junkies.com/thema/4k-uhd-news/
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2021
    sebbe_bc, nkc und Ecko gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Sakrileg aber leider nur in der Kinofassung. Nicht im diretors Cut. Da warte ich immer noch drauf.
     
  4. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hattest du ein Video verlinkt? Muß ich übersehen haben. :(
    Die Upgrades auf 4K sind dann aber wohl „nur“ über Streams zu erreichen oder? Glaube mal gelesen zu haben das wenn man die Filme sichern (auf Festplatte speichert) diese nur als HD Version gespeichert wird.
     
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    War mein Fehler. Hab scheinbar beim editieren und einfügen der oben verlinkten Seite den youtube link gekillt :)



    Die Upgrades sind nur über Stream in 4k. Download nur in 1080p. Wobei ich selber nur noch streame. Meine CD Sammlung die ich vor wohl bald 15 Jahren auf Festplatte gespeichert habe liegt seit mehr als 10 Jahren nur noch im Schrank. :)
     
    Ecko gefällt das.
  6. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    @grunz: District 9 ist übrigens bei mir immer noch in HD - Du hast es ja über den AT-Shop in 4K bekommen.
     
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    Konnte schon vor einiger Zeit nicht widerstehen. Kenne aber auch nur die Kinofassung bis jetzt. :)
     
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ist auch in der Mediathek unter 4K HDR drin. Hoffe DE bekommt auch noch das Update.
     
    Touch too much gefällt das.
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wünsche einen guten Morgen. Heute um 3,99 im Angebot in UHD

    Shrek UHD HDR
    Jurassic Park UHD HDR
    Jurassic Park 3 UHD HDR
    Pretty in Pink UHD Dolby Vision
    300 UHD Dolby Vision
    Super 8 UHD Dolby Vision
    Rocky UHD Dolby Vision

    Leider nur in HD aber erwähnenswert

    Le Mans (Steve McQueen)
    Die Spur des Falken (Bogart)
    Der schwarze Falke (Wayne)
    Der Profi (Belmondo)
    Night on Earth (Jarmusch)
    Ritter aus Leidenschaft (Ledger)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2021
  10. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Auch jurassic world im sale statt 11,99 seit heute 5,99
    ( der hatte mir noch gefehlt )

    waterworld 5,99
    leider immer noch in hd
     
    grunz gefällt das.