1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Anzeige
    Ich liebe die ersten 3 Teile von Indi auch. Einfach schöne Kindheitserinnerungen. Teil 4 habe ich einmal gesehen und dann nie mehr. Für mich ist das so wie mit den Star Wars Prequels. Für mich nicht existent. Wobei hier die Sequels ja fast genau so schlimm sind. Ach ich könnte mich wieder in Rage schreiben. ;)

samlux gefällt das.
  2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fand die Sequels auch eher bescheiden....schön war allerdings das Wiedersehen mit der alten Clique (Leia, Han, Chewbacca)

grunz, jackbauer84 und Spooky gefällt das.
  3. fallobst

fallobst Guest

Habe mir jetzt WW1984 gegönnt in 4K UHD und musste mit entsetzen feststellen das das Bild einfach Billig und Grottig ist.Ziemlich unverschämt finde ich das für den Preis,da sind die Filme von den 50er ja noch besser in 4k als der WW1984

jackbauer84 und grunz gefällt das.
  4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die Warnung. Hab mir echt überlegt den zum Vollpreis zu kaufen :)

5. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Hatte ihn schon bei HBOmax gesehen. Die Effekte sind zum davonlaufen. Leider ist der Film ein Totalausfall nicht nur die Bildqualität. Werde den am Tage X zu 3,99 Euro mal mitnehmen. Einfch für die Sammlung. (Bin ein kleiner Kompletierungsfanatiker :rolleyes:)

Redheat21, samlux und grunz gefällt das.
  6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    da ging es mir wie dir...der schlechteste Film den ich seit Jahren gesehen habe...aber mir geht es ähnlich wie dir...ohne ihn ist die Sammlung nicht komplett, also warte ich auch auf ein Angebot :) Bisher fand ich noch alle Cinema Premieren bei HBO Max gelinde gesagt...schlecht :)

jackbauer84 gefällt das.
  7. fallobst

fallobst Guest

Dafür hat mich Palm Springs köstlich entschädigt

jackbauer84 gefällt das.
  8. jackbauer84

jackbauer84 Guest

@samlux Kann ich dir nur zustimmen!

@fallobst Der ist großartig. Hatte den letztes Jahr schon via Hulu gesehen. Schade, dass iTunes ihn nur zum leihen anbietet. Auch der kommt in die Sammlung. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2021
    fallobst gefällt das.
  9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wonder Women 84 kam aber durch die Hintertür in die Shops. Ohne große Vorankündigung.

Hatte den bei Sky gesehen. für mich leider nicht mal 3,99 wert. Einmal gucken wieder vergessen.

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute neu in UHD Dolby Vision

Life of Pi UHD Dolby Vision 3,99
    Miss Bala UHD Dolby Vision 3,99