1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich schaue ja in der Regel nur OT, aber Indiana Jones war der Held meiner Jugend :). Ist bei den DD eigentlich (wie auf der BD Edition - und wohl auch auf der UHD Edition) eigentlich auch die alte Synchro dabei, oder nur die total misslungene Neu-Synchro??

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    der gehört auch zu meinen Lieblingsstreifen mit de Niro....und dann noch Reno mit dabei....grosses Kino!!!

Redheat21 gefällt das.
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dazu findet man nur wenig Info. für die Infoseiten wurde scheinbar nur die UHD Version mit Originalton verteilt. Es soll aber laut Textinfo die Original Kinoversion auch vorhanden sein.

"
    Außerdem ist bei der für den deutschen Markt lokalisierten Version die deutsche Original-Kinosynchronisation von "Jäger des verlorenen Schatzes" in Dolby Digital 2.0 dabei.

Hinweis: Das vorab von Paramount zur Verfügung gestellte Rezensionsmuster enthält keine deutsche Tonspur. Daher erfolgt nur eine Bewertung des englischen Dolby Atmos-Originaltons."

REVIEW: "Indiana Jones – Jäger des verlorenen Schatzes" (4K Ultra HD Blu-ray)

Hier findet man zu alles Versionen auch nur den Hinweis auf die fehlende Tonspur beim Rezensionsmuster

UHD Blu-ray Kritik | Indiana Jones Letzte Kreuzzug (4K Review) Aber immerhin alle vier Versionen im UHD zu HD Vergleich. :)

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin immer noch hin und her gerissen, ob ich mir die 4K Edition bei Amazon holen soll, oder die DD bei ITunes. Auf jeden Fall will ich die Filme in 4k :)
    Damit hätte ich mir die Filme bisher in jeder Ausgabe geholt...von VHS über LD, bis hin zu DVD und BD :)
    Aber Indy ist einfach der Grösste (auch wenn ich Teil 4 grottig fand).

jackbauer84 gefällt das.
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich warte mal ab. Vermute das nach dem ersten Hype die Filme um 3,99 auf Itunes auftauchen werden :)

jackbauer84 gefällt das.
  6. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Ich werde auch auf das 3,99 oder 5,99 Euro Angebot warten. Laut den iTunes Store Bewertungen scheint aber wohl nur die neue Synchro dabei zu sein. Indiana Jones ist auch für mich eine Reihe die ich mit deutscher Synchro schaue, daher ist das auch für mich recht wichtig.

Im Angebot werde ich zuschlagen aber 40 Euro muss nicht unbedingt sein. ;)

@samlux Für mich gibt es keinen vierten Teil! Gabe es nie und wird es nie geben.:mad: :whistle: Verdränge das Ding bis heute erfolgreich. :D

samlux gefällt das.
  7. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry, gehört hier nicht ganz rein, aber trotzdem: Da ich keinen deutschen Ton brauche, habe ich mir die 4K-UHD-Steelbook-Edition aus Frankreich gegönnt. Die kostet bei amazon.fr unter 100 Euro und ist damit ein gutes Stück günstiger, als das deutsche Steelbook-Set.

samlux gefällt das.
  8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @jackbauer84 ...mir gelingt das einfach nicht :)
    ich muss aber gestehen, Cate Blanchett wusste zu begeistern.
    Die Vorfreude auf Teil 4 war bei mir riesig, denn wie gesagt, Indy gehört zu meinen absoluten Lieblings-Film-Figuren. Ich weiss gar nicht wie oft ich die 3 Teile gesehen habe (und mir gefällt der dritte immer noch am besten).
    Was den 5 Teil angeht, halte ich mich mit der Vorfreude zurück!!!

Die deutsche Synchro der ersten Teile war aber auch gelungen, das man dazu sagen, dafür ist die Neu-S

jackbauer84 gefällt das.
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wie gesagt, in der Regel ist mir die Synchro auch wurscht, aber Indy und auch noch "Torch Song Trilogy" (da warte ich immer noch auf einen BD Release) sind die Ausnahme!! :)

Cap.T gefällt das.
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Synchro muss bei mir sein. Ein Teil meiner Familie besteht darauf :)

Redheat21 und jackbauer84 gefällt das.