1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. Anzeige
    Das habe ich gerade mit meinem 2.0b HDMI-Kabel am neuen Apple Tv 4K 2021 :D - das 2.1 Kabel ist aber bereits in der Zustellung bis 22 Uhr ;)

grunz und jackbauer84 gefällt das.
  2. @jackbauer84: habe das Kabel soeben angeschlossen und alles blieb schwarz. Nachdem ich die anderen HDMI-Kabel rausgezogen habe, ging es dann auf einmal und ist nach dem Einstecken der anderen Kabel auch so geblieben. Was mich wundert ist, daß die Überprüfung der HDMI-Verbindung via Apple TV nun als Ergebnis nur "...funktioniert jetzt besser." anzeigt. An den TV-HDMI-Einstellungen habe ich nichts verstellt zu vorher.

Aber Bild und Ton sind nun 1A - das ist ja das Wichtigste. Vielen Dank nochmal für die Empfehlung (y)

grunz und jackbauer84 gefällt das.
  3. jackbauer84

jackbauer84 Guest

War das Gerät an? Glaube da kann es Probleme geben wegen dem HDMI Handshake. Wie gesagt bin auch kein Fachmann aber im laufenden Betrieb kann es sein, dass der Handshake dann nicht bzw. verzögert ausgeführt wird. Solange alles läuft bin ich auch zufrieden. Freut mich dass es jetzt so ist wie es sein soll. Ganz viel Spaß mit deinem neuen AppleTV!

Touch too much gefällt das.
  4. Ja, es war an. Ist Euch aufgefallen, daß die PRIME VIDEO-Inhalte in 4K (wie z.B. Bosch) über Apple TV auch so abgespielt werden, aber im Text zur Serie/Folge nur noch HD steht. Habe es mit mehreren 4K-Serien ausprobiert.

5. nkc

nkc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    einer der besten ActionFilme aller Zeiten!! Kann ich allen nur empfehlen :)

grunz, jackbauer84 und fallobst gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute neu um 3,99 in UHD

Der Sex Pakt UHD HDR 3,99
    Schneemann UHD HDR 3,99
    Happy Deathday UHD HDR 3,99
    Die Mumie (Tom Cruise) UHD HDR 3,99
    The Huntsman & the Ice Queen UHD HDR 3,99
    The Big Lebowski UHD HDR 3,99

Nebenbei leider nur in HD The Thing (John Carpenter Version) 3,99 mit nur deutscher Tonspur. Da gibt es aber auch schon eine UHD Version und ich hoffe auf ein baldiges Upgrade in der Zukunft :)

Ps: Scheinbar gibt es bei vielen Universal Filmen eine 3,99 Aktion heute. Bei vielen der Filmen gibt es auch schon eine UHD Variante auf Amazon.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2021
    Touch too much gefällt das.
  7. fallobst

fallobst Guest

Und nicht zu Vergessen-Conan der Barbar auch für 3,99€ zu haben.Habs immer Verpasst das Angebot für den Film,hoffe das endlich mal auf 4K Upgegradet wird

grunz gefällt das.
  8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich bin die Mel Gibson Mad Max Generation....fand deswegen das "Remake" grottig :)

Redheat21 und LucaBrasil gefällt das.
  9. nkc

nkc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Verstehe ich. Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von MAD Max aber Fury Road hat mich persönlich wirklich überzeugt. :)

Der Undertaker, samlux und fallobst gefällt das.
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mir gleich Red Sonja aus Nostalgie dazu genommen. Gibt es heute auch um nur 3,99

fallobst gefällt das.