1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    Bitte wieder zum Thema kommen dafür gibts einen Extra Thread dafür
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    yep, wir haben einige...Hulu, Peacock und Paramount+ werden am meisten genutzt. Ich stimme dir zu, bei Apple (ITunes) ist einfach alles perfekt. Gutes Angebot und die Qualität ist top.
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    *Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs* ist immer noch mein Lieblingsfilm von ihm
     
    Touch too much gefällt das.
  4. ASC06

    ASC06 Guest

    Sorry für das OT Thema. Danke Leute.
    Wollte es einfach mal wissen aus Neugier.
    Klar, die Qualität der Kauf Filme ist nochmals besser als die Streaming Qualität.
    Dachte nur das die meisten dann hier komplett auf die Abo Modelle verzichten :)
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch mal kurz Off-Tonic....ich kaufe die Filme in der Regel, nachdem ich sie bei den Streamern gesehen habe und sie mir gut gefallen haben und ich sie in der Sammlung haben will. Normalerweise warte ich auf Angebote, kaufe selten Filme sofort, wenn sie erscheinen :)
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Jetzt ist aber genug. :)
     
    samlux gefällt das.
  7. fallobst

    fallobst Guest

    Der Knecht ist jetzt für 3,99€ zu haben,war eine tolle Russische Komödie gewesen
     
    grunz gefällt das.
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für den Tipp. Hab via Itunes nun schon einige sehr gute russische Filme gefunden. :)
     
  9. Der (für mich) beste russische Film ist das Original von "Ivan der Schreckliche". Das "durfte" ich 1996 in Moskau mit 10 Leuten zusammen anschauen und es wurde mir simultan übersetzt.
     
  10. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den Besten werde ich immer wieder überrascht das ich immer wieder was besseres find ;)

    The Last Froniter: Die Schlacht um Moskau hat mich die Woche sehr positiv überrascht. Wenig Klischees gegenüber Hollywood Filmen, historisch sehr nahe an der Realität bei der Ausrüstung (man merkt dass da einige russische Museen und Traditionsverbände mitgearbeitet haben) und bis auf einige Szenen wenig Pathos sondern einfach sterben. Wäre zur Zeit auch um 3,99. Schlechter als der Soldat James Ryan ist er nicht :)

    CheapCharts